Home » iPad » Gamereactor präsentiert zweite Ausgabe des kostenlosen iPad Magazins!

Gamereactor präsentiert zweite Ausgabe des kostenlosen iPad Magazins!

Nachdem die erste Ausgabe des iPad-Magazins für Video- und Computerspiele, Gamereactor, ein echter Erfolg war, kommt nun Ausgabe Nummer 2. Der Titel bzw. die App bleibt weiterhin kostenlos, was euch Spielfans durchaus zum Lesen animieren sollte. Hier ist man stets über aktuelle Spiele und Co informiert.

Das Gamereactor iPad Magazin befasst sich mit aktuellen Themen rund um die Gaming Szene. Neben dem ansprechenden Design sorgt auch der Content für einen ordentlichen Mehrwert. Die Coverstory der aktuellen Ausgabe ist das tolle Detektiv-Adventure L.A. Noire von Rockstar. Ohne noch viel Worte verlieren zu müssen empfehlen wir euch einfach mal einen Blick in das gratis iPad Magazin zu werfen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ein absoluter Hit sind auch die integrierten Video-Clips zu den einzelnen Games. Eine wirklich gelungene Sache. Daumen hoch und schöne Grüße nach Berlin.

Gamereactor ist im AppStore unter der Rubrik Unterhaltung erhältlich.

Screenshot Cover

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.