Home » Zubehör » iHome präsentiert iPhone und iPod Soundstation mit wechselnden Farben

iHome präsentiert iPhone und iPod Soundstation mit wechselnden Farben

Wow ging das schnell, kaum hat das neuste Pferdchen aus der iHome Schmiede das Licht der Welt erblickt, brachte die Postfrau auch schon gestern die kleine bunte „Wunderkugel“ in die Redaktion. Das neue iP15 iPhone Soundsystems wechselt auf Knopfdruck sowie abgestimmt auf Musik und Co die Farben und macht die iPhone Ladestation-Musiklautsprecher-Kombi zu einem absoluten Hit auch auf jeder Party. Zudem passt das neue System wunderbar in jede modern eingerichtete Wohnung.

Dass wir im geheimen iHome Fans sind, dürfte mittlerweile jeder „Stammleser“ mitbekommen haben. Es ist schon faszinierend, welch ein klarer und satter Sound hinter den „kleinen“ Geräten steckt. Reason8-Stereo-Lautsprecher und ein passiver Subwoofer sorgen für ordentlichen Klang. Die Lichteffekte runden das ganze Spektakel gehörig ab. Natürlich kann man auch ohne buntes Flimmern, die iP15 Station nutzen. Auch externe Audioquellen sind mit dem iHome Device kompatibel.

iHome überzeugt einmal wieder auf ganzer Linie. Wir können euch diese Devices nur wärmstens weiterempfehlen. Neben einem tollem Look bekommt ihr auch super Sound. Kein blechernes, verknarztes Soundbild, wie beispielsweise bei billig Lautsprechern es der Fall ist.

Eigenschaften:

– Reson8 Stereolautsprecher mit passivem Subwoofer

– Eingang zum Abspielen anderer Audioquellen

– Fünf Farbwechselmodi

1. — Farbspektrum (langsames Fade zwischen Farbvarianten)

2. — Farbspektrum (schneller Wechsel)

3. — Pulsieren zur Musik mit wechselden Farben

4. — Farbe steht

5. — keine Farbe

Abmessungen:

– 178 x 132 x 178 mm

Preis und Distribution

Der empfohlene Verkaufspreis für das iP15 beträgt 89,99 EUR (inkl. MwSt.)

Der Fachhandel kann SDI iHome Produkte über Macland (Partner) beziehen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.