Home » App Store & Applikationen » Tadaa : Tolle Fotosharing App zum Nulltarif & schnellste Kamera im AppStore [Social Media]

Tadaa : Tolle Fotosharing App zum Nulltarif & schnellste Kamera im AppStore [Social Media]

Wer die kostenlose Tadaa Fotosharing App noch nicht kennt, wird sie dennoch bald lieben lernen. Es handelt sich hierbei um eine Anwendung für das iPhone, die es in sich hat. Neben einer tollen Bandreite an Filtern, lässt Tadaa den Nutzer desweiteren mit am aktuellen Social Media Trend teilhaben. Dem Nutzer winkt zudem eine eigene Internetpräsenz sowie die Gewissheit ein zügiges Feedback zu den einzelnen Fotos zu erhalten. Der aktuelle Trend liegt klar im Bereich des Fotosharings. Foursquare und Instagram haben hier entsprechend die Vorreiterolle eingenommen, welche es nun gilt mit aktuellen Programmen auszubauen oder sogar zu toppen. Getreu dem Motto Bilder sagen mehr als tausend Worte birgt Tadaa beispielsweise schon gewissermaßen ein Suchtpotential. Der Kampf um die begehrten „Tollars“ hat so ebend begonnen…

Tadaa ist kurz gesagt das Facebook und Twitter von morgen. In Windeseile kann man hier seine Urlaubsbilder und Co mit seinen Freunden auf der ganzen Welt teilen. In Echtzeit und HD Qualität schießen die Meisterwerke wie Pilze aus der Erde. Der Nutzer bestimmt jedoch selbst, wer die Bilder sehen darf und wer nicht. Kaum hat man eines seiner Lieblings-Pics hochgeladen, folgt auch schon der erste Kommentar des besten Freundes oder der besten Freundinn. Es ist Wahnsinn wie schnell das geht. Neben dem einfachen Upload von Bildern in HD Qualität bekommt der User auch bei Bedarf einen eigenen kostenlosen Fotoblog spendiert. Das Hamburger Team der Menschmaschine Publishing GmbH hat mit ihrer kostenlosen Fotosharing App ganze Arbeit geleistet. Der Titel: „schnellste Kamera im AppStore“ geht zu Recht an Tadaa und rundet das Paket somit gehörig ab.

Features der kostenlosen Tadaa App im Überblick:

• Keine Registrierung erforderlich!
• Die schnellste Kamera im App Store
• Mach professionelle Bilder mit deinem iPhone
• Es gibt viele integrierte HD-Fotoeffekte und es werden noch mehr
• Live-Previews
• Effekte sind vor oder nach dem Fotografieren möglich

tadaa deine Fotos! Benutzer aus 90 Ländern lieben es!

• Du kriegst kostenlos ein eigenes und wunderschönes Fotoblog auf tadaa.net
• Superschneller Upload von hochaufgelösten Bildern
• Logge dich mit oder ohne deinen Facebook oder Twitter-Account ein
• Einfach auf Facebook/Twitter teilen
• Bewerte Fotos
• Antworte mit Fotos oder Textkommentaren
• Erhalte umgehend Feedback
• Standortbezogenes Venue-Tagging (optional)

• Filter!! Woohooo!
• Ganz neue Kamera! Die schnellste Kamera im App Store
• Viele Verbesserungen bei Stabilität und Geschwindigkeit

Sicher ist Tadaa bei Fotoliebhabern und Experten bereits eine heiß gehandelte Ware. Allerdings haben auch Neueinsteiger hier gute Chancen die Tadaa Charts stürmen zu können. Angetrieben vom gesunden Ehrgeiz eines jeden kann der Schnappschuss von morgen schon wenige Sekunden nach der Veröffentlichung ein absoluter Tadaa-Renner werden. Probieren geht über studieren. Hier kann man nichts verkehrt machen.

Begeisterte Nutzer von Tadaa sagen: „Bei Tadaa kriegst Du in Sekunden Feedback auf Deine Fotos. Es ist der schnellste, direkteste und schönste Weg, Momente mit Freunden und der ganzen Welt zu teilen. Es ist so, als ob Deine Freunde immer dabei wären, losgelöst von Ort und Zeit. Und: je beliebter Deine Fotos, desto mehr Tadaa Dollars bekommst Du über ein Bewertungssystem!”.

Ob Fototagebuch, die eindrucksvollsten Momente im Urlaub, Weltreise, Kreuzfahrt oder einfach nur ein paar Schnappschüsse, Tadaa ermöglicht stets Up to Date zu sein und macht zudem eine Menge Spaß. Macht euch euer eigenes Bild und lasst uns einen Kommentar da. Tadaa ist noch recht jung und hat die ganze Entwicklung vor sich. Es gilt sich also durchzubeißen um stets auf der Trendwelle zu überleben. Wir sind allerdings guter Dinge und vor allem auch gespannt, was die Entwickler mit kommenden Updates noch aus dem Hut zaubern werden.

Tadaa ist in der aktuellen 3.0 Version kostenlos im AppStore unter der Rubrik Fotografie mit einem Gewicht von 7.1 MB zu haben.

Weitere Infos zur App und den Entwicklern der menschmaschine Publishing GmbH gibt es auf http://www.tadaa.net/de und http://www.tadaa.net/de/press/

Screens zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy