Home » iPhone & iPod » Videoclip mit allen Gerüchten round about dem iPhone 5 vereint [Sehenswert]

Videoclip mit allen Gerüchten round about dem iPhone 5 vereint [Sehenswert]

Das Team von NowhereElse hat sich zur Aufgabe gemacht einmal alle bisherigen Gerüchte zum iPhone 5 in einem Videoclip zusammenzufassen. In knapp 2 Minuten wird sehr schön die Wandlung vom iPhone 4 zum iPhone 5 deutlich heraus gearbeitet. Mit der jeweiligen Prozentangabe versehen, werden in Sachen Formfaktor, Parts verändert bzw. ausgetauscht. Ein wirklich sehenswerter Clip, für alle iPhone Fans.

Am 5. September soll es soweit sein. Das neue iPhone 5 könnte unter Umständen also in knapp vier Wochen das erste mal auf der legendären Keynote das Licht der Welt erblicken. Wir haben wieder einmal eine aufregende Zeit , voller Rumors, Teilesichtungen, Fakes und diversen chinesischen Schutzhüllen hinter uns gebracht. Zuletzt sorgte der Clip von Peter erneut für Sprengstoff in der News Welt. Tolle Grafiken mit den heißesten Gerüchten round about einem größeren Display, einem leistungsstärkeren Dual Core Prozessor sowie der heiß ersehnten 8 bzw 12 MP Kamera von Sony machten definitiv Lust auf mehr. Apple hat es wieder einmal geschafft mehr oder weniger direkt, die Spannung auf das neue Device stets auf einem gesunden Level zu halten und das ganz ohne Werbung und kuriose Storys. Nun nähern wir uns langsam aber sicher der finalen Phase. Ein BLick auf das kurze Video-Checkup ist daher recht empfehlenswert um alle Sichtungen und Gerüchte noch einmal kompakt vor Augen zu haben.

Viel Spaß!

iPhone 5 Roundup via NowhereElse

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Sehr schön gemacht das Video, gefällt mir^^

  2. Sollte es wirklich so ein schönes großes Display haben und die Kamera nochmal besser wie beim 4er sein…dann wechsel ich von meinem 3gs auf das 5er…fand jetzt den Meilenstein vom 3er zum 4er nicht so das ich mein 3gs gleich zur Seite legen musste und losstürmen musste, um mir ein 4er zu kaufen…lassen wa uns mal überraschen.

  3. Find ich auch!
    Der Unterschied zwischen dem 4er und dem 3GS fand ich nicht sehr gross und somit bin ich bei meinem alten geblieben. Bei dem 5 Sojus wieder ganz anders aus.
    Allein schon die Unterschiede vom IOS 5 sind Gründe für ein Wechsel.
    Auf die Kamera freu ich mich auch schon.
    Ich Muss gestehen die Kamera vom 3GS ist nicht sehr berauschend, wollen wir hoffen^^