Home » iPhone & iPod » Alle iPhone 5 Neuerungen/ Gerüchte in einer schönen Infografik zusammengefasst

Alle iPhone 5 Neuerungen/ Gerüchte in einer schönen Infografik zusammengefasst

Ja das iPhone 5 steht vor der Tür. Viele können es kaum erwarten. Nahezu täglich werde ich gefragt, wann denn endlich das neue iPhone 5 kommt und ob es sich lohnt bis August bzw. September zu warten. Im gleichen Atemzug soll ich dann explosionsartig alle Neuerungen und Vorteile gegenüber dem iPhone 4 aufzählen… Oh ja manchmal ist es schon nicht einfach… So Spaß bei Seite. Bei meinen alltäglichen Recherchen bin ich auf eine recht eindrucksvolle Informationsgrafik gestoßen, welche alle Gerüchte, Neuerungen und Mutmaßungen zum kommenden Apple Device auflistet.

Angefangen beim größeren Display über den leistungsstärkeren A5 Prozessor bis hin zum 3D Display, wird in realistischer Prozent-Angabe auch gleichzeitig noch eine Wertung über das wahrscheinliche Eintreffen der einzelnen Gerüchte abgegeben. Aus der Kooperation zwischen Infographic Labs und thenextweb.com entstanden, ist die iPhone 5 Rumor-Grafik durchaus einen Blick wert. Viel Spaß mit der schönen Zusammenfassung zum neuen iPhone 5. Welche Features schätzt ihr als realistisch ein. Was ist eurer Meinung nach total absurd? Gebt ihr dem 3D Display mehr als läppische 10%? Lasst es uns wissen.

iPhone 5 Gerüchte Übersicht via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Sehr nette Grafik. Die Prozent-Angaben erscheinen mir nahezu realistisch. Eins weiß ich aber zu 100% , das iPhone5 wird definitiv in meinen Besitz wandern.

  2. Logo. Gleich beim Start. Ist geklärt!

  3. Oder du wanderst in seinen Besitzt :)

  4. LTE/4G hat 50%???
    Sö ein Unsinn … Apple selbst hat gesagt, dass das nächste iPhone Modell keine LTE/4G-Unterstützung haben wird. Wer macht bloß diese schlechten Grafiken?

  5. @Tom
    Du glaubst ja selbst nicht das Apple im Vorfeld eines neuen Gerätes sich in die Karten schauen lässt.
    Und wo ist diese Grafik schlecht?
    Hauptsache meckern………

  6. Hatte vorher das iPhone 2,3 u. 4 und mich wieder vom letzteren getrennt. Definitiv wird das nächste wieder bleiben. Bin mit dem sgs II nicht zufrieden.

  7. Die Grafik ist schön Übersichtlich und gibt auch viele realistische Updates an die das nächste IPhone besitzen kann. Die grafische Darstellung ist auch nicht zu verachten :P Wer sich soviel Mühe macht darf belohnt erden !