Home » App Store & Applikationen » The Time kürt die 50 besten Apps 2011! [Liste]

The Time kürt die 50 besten Apps 2011! [Liste]

iPhone, iPad und iPod Touch Neulinge sind die ersten Stunde schon etwas überfordert wenn es darum geht, die Sphären des AppStores für sich zu entdecken. Schließlich hat sich mittlerweile ein ansehnliches Kontingent mobiler Apps hier angesammelt. Wie jedes Jahr, veröffentlich daher die Times erneut eine Liste mit den 50 Top Applikationen des Jahres. Vielleicht findet der eine oder andere Leser noch einen bisher unentdeckten Download.

Aufgeteilt in die Kategorien „Games“, „On the Go“, „Lifestyle“, Musik und Fotografie“, „Unterhaltung“ und „Social Network“ bietet die Liste einen guten Einblick in aktuelle AppStore Chartsstürmer, welche gerade Neulingen einen entsprechenden Mehrwert vermitteln dürfte.

Alte Hasen hingegen werden sicher schon einen Großteil der vorgeschlagenen und teilweise kostenlosen Applikationen bereits auf ihrem iDevice installert haben. Vielleicht kann ja jemand aus eueren Reihen aber die Liste noch um weitere nützliche Tipps ergänzen?

App Ranking 2011 via Time

Spiele

Angry Birds
Scrabble
Plants v. Zombies
Doodle Jump
Fruit Ninja
Cut the Rope
Pictureka
Wurdle
GeoDefense Swarm

On The Go

Kayak GRATIS
Yelp GRATIS
Word Lens GRATIS
Weather Channel –> nicht im deutschen AppStore erhältlich
OpenTable GRATIS
Wikipedia GRATIS
Hopstop GRATIS
AroundMe GRATIS
Google Earth GRATIS
Zipcar GRATIS

Lifestyle

Amazon GRATIS
Epicurious GRATIS
Mixology
Paypal GRATIS
Shop Savvy GRATIS
Mint –> nicht im deutschen AppStore erhältlich
WebMD GRATIS
Lose It! –> nicht im deutschen AppStore erhältlich
Springpad GRATIS

Musik und Foto

Mog –> nicht im deutschen AppStore erhältlich
Pandora –> nicht im deutschen AppStore erhältlich
SoundHound
Bloom
Camera+
Photoshop Express GRATIS
Hipstamatic
Instagram GRATIS
ColorSplash

Unterhaltung

Netflix –> nicht im deutschen AppStore erhältlich
IMDb GRATIS
ESPN Scorecenter GRATIS
Instapaper
Kindle GRATIS
PulseNews GRATIS

Soziale-Netzwerke

Facebook GRATIS
Twitter GRATIS
Google GRATIS
AIM
Skype GRATIS
Foursquare GRATIS
Bump GRATIS

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


15 Kommentare

  1. Coole Sache, solche Hitlisten verleiten immer mehr das Device „vollzumüllen“. ich mach mich gleich mal an die Arbeit :)

  2. Coole sache sind paar nützliche apps dabei und auch Interesante

  3. OMG sie haben bei den Spielen „Army of darkness“ vergessen…

  4. Diese Liste ist wenigstens etwas nützlicher als Die regelmäßige Benachrichtigung der Top 10 apps von Telekom.
    Einige apps habe sogar bereits und stimme dem Ergebnis vollkommen zu. Plants vs Zombies habe ich aufm pc. Ist ein super Spiel. Funktioniert das auf dem iPhone auch so reibungslos ? Evtl hol ich mir das noch :P

  5. Man merkt dass es ein amerikanisches Ranking ist. Kenne total viele davon nicht :)

  6. Was ist an Angry Birds so toll?

  7. Also Angry Birds ist auch nicht mein Spiel, ich versteh nicht was daran so toll sein soll?
    Ich habs schon aufm PC, iPhone und dem iPad getestet auf allen geräten wird es nach dem ersten Level langweilig.

  8. Scrabble hab ich zwar als richtiges Brettspiel, doch dass es das auch für iPad gibt, wusst ich gar nicht! Mal sehn, vielleicht hol ich es mir ;)

  9. einige davon sind echt hammer andre wiederum naja, aber das au wiede rgeshcmackssache

  10. Tolle Sache diese Liste! Schön das sich wieder jemand die Mühe gemacht, aus Millionen apps ein paar sinnvolle heraus zu filtern. Daumen hoch. :)

  11. Tolle Sache , bin sowieso am überlegen mir neue apps auf mein iPhone zu ziehen , ich kann zum Beispiel die Spiele Flick Kick football nur wärmstens empfehlen , was schade ist , das es im us Applestore meistens noch bessere Spiele und apps gibt , die man hier gar nicht bekommt .

  12. Mich wundert es, dass eBay garnicht dabei ist..
    & wieso gibt es so viele AppStore nicht im deutschen AppStore?

  13. @BangMan
    Auf dem iPhone macht plants vs Zombies meiner Meinung nach viel mehr Spaß als auf dem pc!

  14. So eine Liste ist ja gut und schön,aber es liegt doch immer noch im Auge des Betrachters. Was andere gut finden muss ich ja nicht auch gut finden , und umgekehrt.

  15. sollten öfters gebracht werden solche listen!