Home » App Store & Applikationen » Scanolino erfasst die private Bücherbibliothek + Promocodes

Scanolino erfasst die private Bücherbibliothek + Promocodes

Vor kurzem erschien ein Update der beliebten iPhone App Scanolino. Scanolino ist eine App mit der Ihr eure privaten Bücher, via Barcodescan erfassen könnt um immer zu wissen, welche Bücher bereits in eurem Besitz sind oder nicht.

Nach einem erfolgreichen Scan erhaltet Ihr zu jedem Buch über die App weitere detaillierte Informationen, wie z. B. über den Autor, das Genre und vieles mehr.

Für mich hätte die App keine spezielle Funktion, weil ich nicht viel lese bzw. nicht gerne Bücher lese. Andere dagegen haben aber unmengen von Büchern, so das man z. B. auch sehr schnell den Überblick darüber verlieren kann. Es könnte sich also für diejenigen lohnen, jedes Buch einmal einzuscannen um somit etwaige Doppelkäufe in der Zukunft auszuschliessen. Natürlich könnt Ihr diese gesammelten Informationen auch mit euren Freunden teilen, sowie auf Facebook veröffentlichen.

Über Scanolino lässt sich auch problemlos herausfinden, ob es von euren Lieblingsautoren schon weitere neue Bücher gibt. Des Weiteren hat die App eine Funktion für verliehene Bücher, in Zukunft solltet Ihr also dank Scanolino nie wieder ein Buch verlegen.

Speziell mit dem Update 1.1 wurde die Benutzerfreundlichkeit der App verbessert, die Suche nach Lieblingsautoren und weiteren Büchern funktioniert nun deutlich besser.

Wie schon oft, könnten wir für unsere Leser wieder einige Promocodes organisieren, diese dürft Ihr natürlich sehr gerne verwenden um euch von der App zu überzeugen:

M9YWWMRANFHK
FPKELKYET6NF
9N7MWMPN7FWW
MKP4RF9HTYER
ANKE73M6TKEK
4K6N3LPPMW76
WAT9MYEER9XN
AELLJRYMJJWA
HTE7NR4WFX7J
46R3J6LEEJ6T

Weitere Bilder der App findet Ihr hier:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. hab mir den 2.code genommen.
    der 1. wurde anscheinend auch schon verwendet! :-)

  2. Meno alle Codes schon weg naja war zu spät

  3. Ja leider funktioniert bei mit auch kein Code mehr. Ich war wohl zu langsam. Trotzdem find ich es sehr cool, dass ih solche Codes für uns zur Verfügung Stellt. Vielleicht habe ich das nächste mal
    Mehr glück ^^

  4. scheint ne richtig gut app zu sein wenn man auf bücher bzw. lesen steht :) ich bin da eher nicht so mit dabei aber für die bücher raten unter uns sicher genial :)
    btw. top aktion mit den codes von euch :)

  5. Mist, viel zu langsam! Dass ihr immer die Promocodes reinstellt, ist echt supi. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt schneller, …hoffendlich ;)

  6. Ist ne bestimmt gute App für all die Bücherwürmer unter uns , für mich daher eher weniger