Home » iPhone & iPod » iPhone 5 Case zeigt neuen Formfaktor im Vergleich mit iPhone 4/iPod touch

iPhone 5 Case zeigt neuen Formfaktor im Vergleich mit iPhone 4/iPod touch

Eine sehr interessante Bildergalerie fördert heute das italienische Onlinemagazin macitynet.it zutage.

Bereits seit einigen Wochen kursiert im Internet Bildmaterial von möglichen iPhone 5 Schutzhüllen und lässt die Formgebung der fünften iPhone Generation weitestgehend erahnen, sofern diese der Realität entsprechen. Die Vergleichsbilder, welche die italienischen Kollegen heute allerdings in einem Artikel veröffentlichen, zeigen nun noch deutlicher, inwiefern sich die nächste Smartphone-Generation aus Cupertino im Vergleich zur aktuellen Generation des Erfolgsproduktes unterscheidet.

Erneut deutet das mutmaßliche Case darauf hin, dass Apple dem iPhone 5 ein größeres Display spendieren könnte, die abgeflachte und leicht abgerundete Rückseite bestätigen ebenso die bisherigen Gerüchte. Besonders interessant scheint auch die Tatsache, dass der bislang auf der rechten Seite integrierte Stummschaltknopf wohl auf die andere Seite des Gehäuses wandern könnte.




Bis dato hat der iPhone-Hersteller aus Cupertino leider immer noch keine Pressemitteilungen über ein mögliches September-Event an die US-Medien verschickt, sodass der in der Gerüchteküche spekulierte, 05.September als iPhone 5 Launch-Termin wohl nicht mehr infrage kommen wird. Wir sind weiterhin gespannt, wann Apple endlich die Katze aus dem Sack lässt.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


18 Kommentare

  1. würde mir schon sehr gefallen und ich schätze mal 4 zoll display und wie es ja aussieht wesentlich dünner als das jetzige
    wenn es so von der form ist und meine anderen wünsche auch einiger maßen erfüllt werden werde ich wohl zuschlagen ;)

  2. Jap so soll es sein :) Größeres Display und ein neues Design. Leider bin ich beim Datum nicht mehr ganz so optimistisch. Zum 7. Sep. ist es nicht mehr lang und noch keine Einladungen raus :( Das wird nichts. Ich hoffe das es wenigstens noch bis zum Ende des Monats was gibt.

  3. naja sioeht ganz schick aus bisher aber finde es zu groß.
    die jetzige größe ist einfach perfekt, für was braucht man mehr auf einem smartphone???

  4. Das sieht ja schon mal ganz nett aus. Flacher und ein 4 Zoll Display das wird mir gefallen.
    Ich habe gestern schon mal in einem Kommentar geschrieben das es dieses mal , gar nicht Apple like , keine Keynote geben wird , sondern das iPhone 5 ist mit einem mal im Verkauf. Ich weiß nicht warum , ist so meine Vermutung.

  5. Ich hoffe das bald ein Termin genannt wird zumindest hat Apple ja im Herbst das IOS5 versprochen, da kommt also noch was und kalendarisch ist der Herbst ja erst Ende September da, also ist ja noch Hoffnung

  6. Und ich denke immer noch, dass dieses Jahr gar kein neues iPhone kommen wird. Die Zeit wird knapp, ddas jetzt schon wieder vermutete Design sieht Scheiße aus und das 3Gs wird völlig appleuntypisch vom neuen iOS unterstützt. Zudem gibt es keinerlei iOS5-Merkmale, die eine neue Hardware erfordern würden. Meines Erschtens hat sich Apple verrechnet und nicht so schnell mit der aufrückenden Konkurrenz gerechnet. Ein iPhone ohne Keynote, bei der alltägliche Funktionen eines Smartphones wie Erfindungen der Zukunft angepriesen werden, ist für mich undenkbar.

  7. ich will ios5!

  8. Also, das Apple nicht mit Konkurrenz rechnet denke ich nicht,bin aber leider in den Entscheidungen nicht eingebunden ;-))))
    Trotzdem hoffe ich dass Apple auf das Weihnachtsgeschäft setzt und uns noch ein IPhone 5 beschert. Wenn auch die zeit schon knapp wird

  9. Mal wieder eine völlig bescheuerte Meldung. Wer sich auf macitynet die Bilder ansieht, merkt sofort, dass es ein Fake ist. Warum sollte der Dockconnector riesig werden, nur weil das iPhone evtl. größer wird? Die Gummihülle wurde eben nur größer hergestellt, entweder absichtlich, um diesen Schwachsinn zu verbreiten oder versehntlich vom Chinesen falsch produziert.

  10. Gerüchte, Gerüchte….

    An eine Keynote glaube ich auch nicht mehr. Das iPhone 5 wird wohl irgendwann einfach da sein!

  11. Das wirkt ja riesig im Vergleich zu 4er.
    Will eigentlich nicht so einen klopper in der Hosentasche haben

  12. Ein noch flacheres iPhone halte ich für übertrieben. Ich möchte lieber ein Gerät was, mehr akkulaufzeit hat. Denke kurz nachdem iOS 5 fertig ist werden die neuen Modelle vorgestellt.7 Beta: das wird hoffentlich nicht mehr lange dauern.

  13. Die Bilder sind ja ganz schön unscharf. Wann das wohl kommt? Mehr Akkulaufzeit würde ich eiem flacheren Design auch vorziehen, wobie ich das eh jeden Abend aufs Dock stelle zum Hörbuch hören.

  14. also die hülle sieht ja aus wie von einem iPhone 3GS aber nur größer und wenn es so aussieht vom design wie ein 3GS dann sag ich nur

    “ Du hasch versagt in deinem Leben „

  15. Ziemlich große Kiste… aber ansonsten ne angenehme Form. Bin schon auf den Release gespannt :)

  16. 2. September 2011 – 18:00
    würde mir schon sehr gefallen und ich schätze mal 4 zoll display und wie es ja aussieht wesentlich dünner als das jetzige
    wenn es so von der form ist und meine anderen wünsche auch einiger maßen erfüllt werden werde ich wohl zuschlagen ;)

  17. Der Trend ist schon beachtlich. Vor Jahren wurden die Handys immer kleiner, sodass die Tastatur kaum zu bedienen war, und nun werden die Geräte wieder größer, um die Leistung und den Touchscreen hervorzuheben ;)

  18. würde mir schon sehr gefallen und ich schätze mal 4 zoll display und wie es ja aussieht wesentlich dünner als das jetzige
    wenn es so von der form ist und meine anderen wünsche auch einiger maßen erfüllt werden werde ich wohl zuschlagen ;)