Home » Apple » Videos von der Eröffnung des Apple Store Augsburg

Videos von der Eröffnung des Apple Store Augsburg

Ausführlich von uns berichtet, hat der amerikanische Computerproduzent Apple gestern seinen insgesamt sechsten Apple Retail Store in Deutschland eröffnet.

Nach Dresden, München, Hamburg, Frankfurt und Oberhausen kann sich nun endlich auch die Augsburger Apple Fan-Gemeinde freuen. Der neue Store öffnete am gestrigen Samstag um 9:30 Uhr in der City Galerie. Wie üblich bei solchen Anlässen verteilte das Unternehmen mit Sitz in Cupertino an die ersten 1000 Kunden wieder Original Apple T-Shirts, die vermutlich in Kürze auch wieder auf der Auktionsplattform eBay in irgendeiner Form aufschlagen können.

Bis zum Einlass gegen 9:30 Uhr standen knapp 300 Kunden vor der verschlossenen Tür, der Erste wartete bereits seit 5 Uhr morgens. Viele Fans hielten das Ereignis auch wieder per Video fest und stellten das Ergebnis auf der weltgrößten Videoplattform für die Allgemeinheit zur Verfügung.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. schon krass was das als für ein menschenauflauf ist bei so ner store eröffnung :D
    jetzt noch einer in unserer nähe bitte!!! :D

  2. Ich war da :D
    Schon lustig sowas mal gesehen zu haben :)

  3. schon krass wieviele immer zur Eröffnung kommen als würden sie iPhones verschenken :D

    aber ich muss da ja gestehen ich war auch bei der Eröffnung des store in Oberhausen und wurde mit einem tshirt nach sehr sehr sehr sehr sehr sehr langem warten belohnt :D

  4. Wenn ein Store eröffnet wird hat das immer was von einem Volksauflauf. Wahnsinn wieviele bei so einem Ereignis dabei sein wollen.
    Ist ja auch was besonderes.

  5. Ich weiss nicht, diese Eröffnungen sind mir doch eher unheimlich. Da warte ich lieber ein paar Tage ab, bis sich der Hype etwas gelegt hat.

  6. Lernen die Mitarbeiter das Klatschen und Jubeln eigentlich in ihrer Aplle-Ausbildung :D
    Ich find eine Eröffnung vom Apple-Store richtig genial ^^ Die Mitarbeiter sind gut gelaunt, das Puplukum ist auch gut gelaunt… alle sind gut gelaunt ^^ Wär auch gern da gewesen :(

  7. 5 Uhr? oh man. das ist ja … krank. Hätte auch gerne ein Apple T-Shirt :). Wäre soo gerne dabei gewesen. Naja es werden weiter kommen …

  8. Die Mitarbeiter werden in den Schulungen eindringlichst aufgefordert freiwillig zu klatschen ;-) ne im ernst ich glaube die sind wirklich so ich bin jetzt mehrmals im Appelstore in Oberhausen gewesen und immer freundlich empfangen und ausführlich geholfen worden

  9. Mann ich habs vergessen, verdammt, wollte auch hin gehen ….

  10. Ganz im Ernst: Mir is dieses aufdringliche Gehabe unangenehm. Naja, is wohl geschnackssache, aber abgesehen von den Produkten, mag ich Apple Stores nicht.

  11. Herrlich wie die das Celebrieren :D The American Way of Life… wenns spaß macht sollense ruhig so weiter machen

  12. Das finde ich auch immer so faszinierend, wie die Apple Mitarbeiter das machen. Das wird denen bestimmt vorher erst einmal beigebracht – Apple Tradition halt ;)