Home » Apple » Hamburger aufgepasst: Apple Store am Jungfernstieg öffnet am 17. September die Pforten!

Hamburger aufgepasst: Apple Store am Jungfernstieg öffnet am 17. September die Pforten!

Am 17. September öffnet also neusten Informationen zufolge der sechste Apple Store in Deutschland. Dieses Mal bekommt Hamburg den Zuschlag. Während letzten Samstag die Augsburger das Erföffnungsspektakel live mitverfolgen konnten, haben die Hamburger Apple Fans die Gelegenheit nächsten Samstag eines der blauen Apple Shirts abzugreifen und den Event der Apple Store Eröffnung live am Jungfernstieg mit zu verfolgen.

Ab 9:30 Uhr wird die Eröffnungszeremonie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder beginnen. Was für den einen vielleicht recht unspektakulär ist, bedeutet anderen Fans sehr viel. Schließlich hat so eine Apple Store Eröffnung schon seinen Reiz, bedenkt man allein den Ansturm an Schaulustigen und Mitwirkenden.

Eine weitere Besonderheit des Hamburger Apple Stores ist wohl auch die Größe. Bisher wird dieser, sofern bei der Erföffnung alles gut geht, Deutschlands größter Laden für iPhone, iPad und Mac Geräte werden.

Als kleinen Vorgeschmack zum Event können wir euch die Videoszenen vom letzten Augsburger-Ereignis nur ans Herz legen.

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Und auch zu dieser App Store Eröffnung kann ich nicht gehen :( ist doch blöd.
    Fand die Videos vom Augsburger Event schon sehr gut. Diestimmubg ist einfach geil und das muss man mal selbst erlebt haben. Vllt habe ich ja in naher Zukunft etwas gluck mit dem Standort.

  2. wiedermal eine eröffnung am anderen ender deutschlands :D schade eigentlich würde das ganze mal live erleben wollen ist sicher ein tolles event

  3. Naja, ich bin zufällig erst in zwei Wochen in Hamburg eine kleine Städtereisen machen und bin eigentlich froh, dass ich bei diesem „Event“ nicht dabei bin. Das wäre mir doch zu viel Trubel. Aber ich hoffe, dass ich unter der Woche tagsüber mal relaxter reinschauen darf (wenn zu dieser Ueit nicht ausgerechnet das iPhone 5 erscheint, was ich ja nicht glaube).

  4. Von Flensburg nach Hamburg ist es zum Glück nicht so weit. Da werde ich wohl mal hinfahren und mir das Spektakel mal anschauen. Freu mich da schon drauf.

  5. Ich werde es wohl sehen, wenn ich morgens im Bus vorbeifahre. ;-)
    Dichter dran möchte ich auch gar nicht sein. Ich werde mal in der darauf folgenden Woche reinschauen, wenn’s nicht ganz so voll ist.

  6. Jungfernstieg wird der siebte Store sein, nicht der sechste.

    Und blaue Apple-Shirts wurden in der Vergangenheit auch nie verteilt.

  7. ja wird echt mal zeit dass apple auch in ‚abgeschiedenere‘ Gegenden gelangt statt 2 Stores in einer Stadt auf zu machen auch wenn es eine Großstadt ist

  8. ja wird echt mal zeit dass apple auch in ‘abgeschiedenere’ Gegenden gelangt statt 2 Stores in einer Stadt auf zu machen auch wenn es eine Großstadt ist