Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 11 Max CAD-Rendergrafiken aufgetaucht

Apple iPhone 11 Max CAD-Rendergrafiken aufgetaucht

In diesem Jahr wird das Apple iPhone 11 Max erwartet. Zu diesen neuen Smartphone sind jetzt CAD-Rendergrafiken von CashKaro und OnLeaks veröffentlicht worden.
iphone-8-leak

Was zeigt die CAD-Grafik?

Die CAD-Rendergrafik enthüllt ein Apple iPhone 11 Max mit 6,5 Zoll großen Display und einem schwarzen Glasdesign auf der Gehäuserückseite. CashKaro und OnLeaks vermuten eine Triple-Kamera, die auf der Glasrückseite integriert worden sind wie beim Apple iPhone 11.

Wie CashKaro am Donnerstag berichtete, habe man es mit einer neuen einzigartigen Rückseite zutun, die aus einem einzighen Stück Glas inklusive Kamerastütze besteht. Ein Stummschalt-Knopf, der nicht mehr länglich, sondern kreisförmig ist. Er funktioniert in alle vier Richtungen.

Welche Farbe hat das Apple iPhone 11 Max?

Die Rendergrafiken des Apple iPhone 11 Max haben die Farbe Silber/Weiß und die neue Dreifach-Kamera ist in der Lichtfarbe erheblich besser erkennbar. Die Gehäusedicke wird sich auf 9,3 mm belaufen und sollen 0,3 mm mehr sein als beim Apple iPhone 11.

Die Kamerablenden seien gleich wie bei den Modellen Apple iPhone XS und XS Max. Laut OnLeaks auf Twitter werden weitere Details zu dem neuen Smartphone bald kommen. Im September wird die offizielle Präsentation der neuen iPhones erwartet.

Apple iPhone 11 Max CAD-Rendergrafiken aufgetaucht
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.