Home » Sonstiges » Breaking News: Apfelnews App ab sofort gratis aus dem AppStore laden und keine News mehr verpassen!

Breaking News: Apfelnews App ab sofort gratis aus dem AppStore laden und keine News mehr verpassen!

Es ist vollbracht! Das deutschsprachige iPhone, Mac & iPad Magazin „Apfelnews.eu“ findet ab sofort auch als App einen Platz auf eurem iDevice. Seit neuestem flattern unsere Artikel , getarnt als frische Pushnachrichten, direkt auf euer iDevice. Sei live dabei und verpasse nichts mehr aus der aktuellen Apple News-Welt. Teile deine neuen Erkenntnisse bei Facebook oder trage diese via Twitter in die weite Welt hinaus.

Als Dankeschön an eure treue Lesebereitschaft, ist die hauseigene Apfelnews Applikation ab sofort kostenlos im AppStore erhältlich. Für Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Kritiken haben wir jederzeit ein offenes Ohr für euch. Sendet uns einfach eine Mail [info@apfelnews.de] mit eurem Anliegen und wir kümmern uns um den Rest.

Warum die Apfelnews App laden?

Du möchtest sofort informiert werden, sobald ein Artikel bei Apfelnews publiziert wird ? Dann lad dir die App auf dein iPhone und verpasse keine News mehr!
Du bist es leid immer im Gedächtnis kramen zu müssen, um die eine oder andere Top News Revue passieren zu lassen? Dann lad dir die Apfelnews App und markiere deine Favorites!
Du hast noch eine Lücke auf dem Homescreen und möchtest diese mit einer sinnvollen Applikation füllen? Dann lad dir die neue Apfelnews App!

Und was ist mit den Apfelpoints?

Natürlich können auch die wertvollen Apfelpoints über die App weiterhin fleißig von euch gesammelt werden. Schließlich ist jeder einzelne Kommentar bei Apfelnews Gold wert und wird mit tollen Geschenken und Zubehör für euer iDevice belohnt.

Screens zur Apfelnews App

PS

[ Hinweis für Schlafempfindliche Nutzer!
Für euer nächtliches Wohl ist aber auch gesorgt. Dank der integrierten Nachtruhe-Funktion, könnt ihr wenigstens ein paar Stunden abschalten und am nächsten Morgen in aller frische den Apple News Hype wieder neu aufleben lassen.]

Dank der tollen Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio, 2Peaches, können wir nun auch im AppStore voll durchstarten.

Die Apfelnews App ist ab sofort kostenlos im AppStore erhältlich.

Vielen Dank!

Features der Apfelnews App im Überblick:

 Live Pushbenachrichtigung
 Nachtruhemodus
 Twitter, Facebook und Mailanbindung
 Via Wischgeste sofort Artikel favoritisieren, twittern oder sharen
 Lesezeichenfunktion/ Favoriten Stern
 Automatische News-Aktualisierung
 Apfelpoints auch via App sammeln
 Gelesene und ungelesene Artikel sind gesondert markiert

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


27 Kommentare

  1. Ich hab’s gleich im Bus geladen. Sieht gut aus, danke!

  2. Man ist das geil, ich bin restlos begeistert!

  3. schön :)

  4. Endlich! Bin sicherlich nicht der einzige der darauf gewartet hat. Jetzt kann man die Apfelpunkte auch via app bekommen ;)
    Macht weiter so und berichtet bitte bald von der Ankündigung der Keynote, warten ist doof!!!

  5. Ich bin ja so dooooofffffffff!!!!!! Lade die app runter. Mache auf lese die News während ich die News lese denke ich hmmmm Aufbau der Seite kommt die aber bekannt vor. Scrolle weiter sehe ich die kommentare, denke hää was ist das denn? Die Kommentare kommen dir auch bekannt vor. Und dann auf einmal baaaammmmmm diiiiinnnnnnnggggggg dooonnnnngggggggg. Das ist ja die app von der apfelnews. Hahahahaha!!!!!!!

  6. …eben geladen :-)

  7. Schöne App, gut gemacht ;)

  8. Finde ich fantastisch :D
    Die Nachricht wird gleich geteilt !

  9. sieht echt klasse aus :-)

  10. Darauf habe ich auch gewartet ;) Das Design vom Blog auf dem Iphone mochte ich nicht wirklich und habs immer auf Klassisch gestellt. Der Seitenaufbau war ein wenig langsam, die App bringt hoffentlich den gewünschten speed in die angelegenheit ^^ Werde es schnell laden.

  11. Viel cooler mit der app:).
    Mit der app hab ich erst Lust gehabt mich zu registrieren:)

  12. Hoffentlich bleiben die News länger sichtbar als auf der handywebsite wo die nach unten weggefallen sind, ansonsten gutes Design

  13. Wie werden denn die Apfelpoints gutgeschrieben durch die App. Habe einen Kommentar geschrieben und mich auch nochmal vorsichtshalber beim WordPress angemeldet, getan hat sich jedoch nichts.
    Evtl. könnt ihr ja noch ein kleines FAQ zusammenstellen und hochladen.

  14. tippitoppi! :D

  15. bin dabei und teile, tolle Aktion

  16. geilooooooooooooooooooooo. darauf hab ich die ganze zeit schon gewartet :) wirds direkt mal laden und testen!! sieht aber auf den screens schon sehr geil aus!!!

  17. Bei mir kann ich nicht mit facebook connecten :'(

  18. Hey MIkeMaster das Problem konnten wir auch schon fest stellen. Leider liegt das aber an Facebook. Wir kümmern uns dennoch darum.

    Micha

  19. @ BangMan

    Hast du dich über die App noch einmal eingeloggt? also quasi bei Einstellungen noch einmal Benutzername und Passwort eingegeben?

  20. Leute? super, einfach genial, ohne Apfelnews geht es nicht mehr, immer TOP Artikel und gut informiert, werds mir glech mal laden

  21. Ich habe noch nie an euch gezweifelt !! ;)

  22. Hallo Leute bin heute mal neu dazugekommen werde mir heute im laufe des tages die App auch noch holen.
    Ich kann euch nur die IFUn APP empfehlen die isst auch super, neue apps etc. die zzt kostenlos sind werden dort vorgestellt. Wünsche allen noch einen Schönen Tag. Bis denn dann mal……

  23. Endlich! Bin sicherlich nicht der einzige der darauf gewartet hat. Jetzt kann man die Apfelpunkte auch via app bekommen ;)
    Macht weiter so und berichtet bitte bald von der Ankündigung der Keynote, warten ist doof!!!

  24. Ich habe Apfelnews schon lange als RSS-Feed und bekomme darüber immer die aktuellen News. Habe mir die App auch mal runter geladen und finde sie sehr gut gelungen; auch mit der Unterteilung der Kategorien. Aber ich bleibe doch weiterhin bei meinem RSS-Feed, da ich eh immer alle Artikel nacheinander lese und speziell für Apfelnews nicht noch immer ein extra App öffnen möchte.

  25. Danke für die wundervolle App, ich würde mich freuen, wenn ihr bald eine iPad optimierte Version rausbringt, nur als kleiner Tipp ;)

  26. top tabs sofort geladen als ich es gelesen hab :)