Home » Software » Apple warnt AppleCare Abteilungen vor großen Kundenansturm am 10. Oktober!

Apple warnt AppleCare Abteilungen vor großen Kundenansturm am 10. Oktober!

Wie Appleinsider jüngst in Erfahrung gebracht haben will, hat Apple wohl erste ernst zunehmende Warnungen bzw. Informationen an die AppleCare Abteilungen heraus gegeben. Dort heißt es, dass das Personal am 10. Oktober verstärkt mit Anfragen bezüglich Firmenspezifischer Dienste rechnen müsse. Dabei soll es sich dem Bericht zufolge wohl um eine iOS-Neuerung handeln. Kommt iOS 5 nun endlich am 10.10.2011? Es sieht ganz danach aus. Am 23 September, also nächste Woche, soll bereits Gerüchten zufolge die Goldmaster von Apple herausgegeben werden.

Zwar warten wir immer noch vergebens auf die Ankündigung der Herbst-Keynote seitens Apple, jedoch gibt es wenigstens in Sachen iOS 5 und eventuell auch iCloud Neuigkeiten. Am Montag dem 10. Oktober soll es dann wohl endlich soweit sein. Das iOS 5 geht final und beschert uns iPhone Usern mehr als 200 neue Features, die es in sich haben sollen. Neben einem angepassten Notification-Center, der iMessages Integration und dem eingebauten Nuance-System gibt es eine Fülle von Neuerungen zu entdecken. Ein Update lohnt sich also einmal wieder.

Folgte dem iPhone OS 3 zwei Tage später das iPhone 3GS und erschien das iPhone 4 kurz nach dem Launch des iOS 4 dann gibt es doch noch Hoffnung für das neue iPhone 5. Oder was meint ihr? Wir sind gespannt und können euch folgende Videoclips zum iPhone 5 wärmsten empfehlen.

______________________________________________________________________________________________

NEU! Artikel als registrierter Apfelnews-Leser kommentieren, Punkte-Sammeln und gegen tolle Prämien eintauschen!
______________________________________________________________________________________________

Nebem den AppleCare-Abteilungen werden auch AppleStore Mitarbeiter bereits fleißig geschult.

Apple warnt AppleCare Abteilungen vor großen Kundenansturm am 10. Oktober!
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Ich war gestern im Apple-Store in Oberhausen und habe dort gefragt, ob man sich bei Neuerscheinungen vorab registrieren könnte. Mit dem Hintergrund, dass ich Anfang Oktober im Urlaub bin und falls das iPhone 5 dann kommen sollte, dass ich mir eins reserviere. Ich habe das Wort „iPhone“ nicht in den Mund genommen und trotzdem merkte man, dass der Mitarbeiter sich dermaßen konzentrieren musste, um genau das Richtige zu sagen bzw. das Falsche NICHT zu sagen :-) Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das iPhone 5 kurz bevorsteht.

  2. Dann hoffen wir mal das Beste. Danke für deine Info Micha ;) Gruß Micha

  3. Die Apple Reservierungsseite meldet bei allen deutschen Stores die Nichtverfügbarkeit von allen IPhone Modelle sowohl in schwarz als auch weiß mit 16 GB und 32 GB. Lieferengpass oder Programmfehler? Schwer anzunehmen, dass die besagten iPhones in den Apple Stores wirklich nicht verfügbar sein sollen. Oder kündigt sich schon das iPhone 5 an?

  4. Nö, sind auf der Appleseite alle lieferbar.

  5. Dass widerspricht aber einem Launch zum 5.10

  6. Jedes neue Gerücht widerspricht fast jedem alten Gerücht. Keiner weiß etwas und jeder möchte mitsprechen. Nur eines ist ganz klar: Es ist derzeit noch gar nichts klar. Und wer spricht denn vom Launch am 5.10.? Wahrscheinlich ist in den Gerüchten wohl schon jeder Tag vom 1.9.-31.10.11 als Releasetag genannt worden. Dabei ist noch nicht einmal bekannt, ob es denn ein neues iPhone geben wird. Die Gerüchteküche wird immer kurioser.

  7. Apple Stores werden in der Regel auch erst kurz vor Release beliefert. Der Mitarbeiter weiß folglich genauso viel wie du. Apple ist dafür bekannt, auch Mitarbeiter nur mit den nötigsten Informationen zu versehen. Die Gold-Master-Version von iOS 5 ist frühestens nächste Woche fertig, womit iPhones auch erst frühestens Anfang Oktober an Apple Stores geliefert werden.

    Um es nochmal auszudrücken, Apple-Store-Mitarbeiter sind nicht schlauer..

  8. Es wird immer spannender ^^ Werde auch gleich zu einem Telekom-Shop fahren und da mal nachfragen ;) Mal sehen wie die Kollegen da reagieren ^^ Von mir aus kann das neue Iphone so langsam kommen ^^

  9. naja das warnen ansich schön und gut und der anstutrm wird definitiv kommen aber ob der an dem tag kommt…najooo mal abwarten wa

  10. Die Apple Reservierungsseite meldet bei allen deutschen Stores die Nichtverfügbarkeit von allen IPhone Modelle sowohl in schwarz als auch weiß mit 16 GB und 32 GB. Lieferengpass oder Programmfehler? Schwer anzunehmen, dass die besagten iPhones in den Apple Stores wirklich nicht verfügbar sein sollen. Oder kündigt sich schon das iPhone 5 an?