Home » App Store & Applikationen » Tipp: Asphalt 6:Adrenaline derzeit kostenlos im App Store

Tipp: Asphalt 6:Adrenaline derzeit kostenlos im App Store

Spielefreaks sollten sich beeilen und schnell im App Store zuschlagen. Für begrenzte Zeit bietet die Softwareschmiede Gameloft das Rennspiel Asphalt 6: Adrenaline völlig kostenlos im iTunes App Store zum Download an.

Das 546 MB große Game ist mit den nachfolgenden Geräten kompatibel: iPhone, iPod touch und iPad und setzt iOS in der Version 3.1.3 oder neuer voraus. Bei dem Straßenrennspiel könnt ihr euch eine Traumsammlung bestehend aus 42 verschiedenen Modellen anlegen und an 55 unterschiedlichen Rennen teilnehmen.

Die Optik des Games besticht durch eine hervorragende HD-Grafik, welche die Fähigkeiten des iPhone Retina Displays optimal nutzt. Das derzeit kostenlose Spiel, liegt in der iPhone-Fassung normalerweise bei knappen 4 Euro, die iPad-Variante schlägt ansonsten mit 5,50 Euro zubuche.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Gabe ich schon geladen , wird aber keine lieblingsapp

  2. joa, ist zwar recht nice aber auf dauer ist das irgendwie nichts, weiß nicht habe noch keine app für mich gefunden die ich sonderlich lange gespielt habe sind für mich alles so kurzschüsse

  3. Ich mag eigentlich Rennspiele, besnders fürs Handy zwischendurch. Ich werde mir das Spiel aufjedenfall mal laden. Wenn es kostenlos kann man halt nicht wirklich viel aussetzen ^^ Einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul ;)

  4. Ilocke was spielst du denn so gerne?

  5. Cool für Unterwegs, aber nicht zum durchspielen. Aber dafür gratis !

  6. Ist super spiel :) geile autos ~ super online spielspaß = Gratis

  7. Habs durch approbier push mitbekommen
    Immer wieder toll so Sparangebote zu lesen;).

  8. Sorry ich meinte appticker ;)

  9. Habs mir gleich geholt, hat mir dann aber doch nicht so gefallen. Die Grafik ist mir zu kindisch und Real Racing oder Need for Speed ist tausenmal besser

  10. Habs natürlich auch gleich heruntergeladen, aber es ist wirklich keine App für viele Stunden Spielspaß. Steuerung und Grafik sag mir nicht so zu.