Home » Apple » Videos nachgereicht: Apple Store Eröffnung am Jungfernstieg

Videos nachgereicht: Apple Store Eröffnung am Jungfernstieg

Gestern öffnete in Hamburg bereits der zweite Apple Store in der Hansestadt.

Wie zu erwarten, bildeten sich bereits Stunden vor der Neueröffnung lange Warteschlangen von Fans, welche teils in der nächtlichen deutschen Kälte ausharrten, um dem Ereignis beizuwohnen.

Schon kurz vor und während der Ladeneröffnung versorgten wir euch auch mit ersten Bildern, welche nicht nur über den Kurznachrichtendienst Twitter zu uns hereinschneiten, sondern die wir auch von unserem Leser Marc Held erhielten. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön für deinen Einsatz Marc.

Inzwischen haben uns noch weitere Videos zu der Store Neueröffnung erreicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Zeigen sie doch eindrucksvoll auf, wie Fans und Mitarbeiter von Apple Deutschland die Eröffnung feierten. Mit den Worten “Apple, Apple-Moin, Moin” klatschten die Store-Angestellten die Wartenden ab, welche zuvor von Starbucks noch mit Kaffee eingedeckt wurden. Nach letzten Informationen sind sogar 3000 T-Shirt von Apple an die ersten Kunden verteilt worden sein.

Viel Spaß bei den Videos!



Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. so ein krasser shit :D echt extrem… ist bestimmt geilda mittendrin. wie lange wohl der erste dain der roten hose campiert hat?`:D

  2. OMg wie viele Leute da arbeiten und das ich noch die Hälfte vom sehen kenne echt häftig

  3. Jap das ist echt berauschend :P Und obwohl das Video nur die Hälfte der Euphorie mit sich bringt, ist es schon recht befridiegend :D Live ist das natürlich noch ein größeres Erlebnis :)

  4. Ich würde auch mal gerne an so einer Eröffnung teilnehmen, muss eine super Stimmung sein. Bisher waren die Stores immer zu weit weg ;(