Home » Software » Software Tipp: Gratis iPhone Explorer für Windows erstellt Klingeltöne in zwei Klicks [Video]

Software Tipp: Gratis iPhone Explorer für Windows erstellt Klingeltöne in zwei Klicks [Video]

Ohh ja wir kennen das ewige Prozedere, bis man einmal einen gescheiten Klingelton auf das iPhone portiert hat können schon einmal schnell Stunden vergehen. Mit Custom-Klingeltönen möchte ich gar nicht erst anfangen. Softwareentwickler und iPhone Experte Tino Marx hat jedoch genau für diese Baustelle eine tolle und vor allem kostenlose Lösung parat. Mit Hilfe des iPhone Explorers für Windows PCs, kann man im Handumdrehen und spielend einfach seinen eigenen iPhone Klingelton erstellen, modifizieren, schneiden und vieles mehr. In wenigen Klicks ist der Song auf die maximale Länge von 30 Sekunden geschnitten und auf das iPhone portiert. Genial!

Anlässlich des großen Zulaufs aus aller Welt, steht der iPhone Explorer ab sofort in 12 Sprachen für die Anwender bereit. Tino Marx reagiert mit seiner Software auf ein bisher immer noch recht großes und vor allem in diversen iPhone Foren heiß diskutiertes Thema. Der Umweg über iTunes macht dabei gerade Neueinsteigern schwer zu schaffen, zumindest wenn es darum geht einen „einfachen“ Klingelton auf das iDevice zu bekommen. Hier setzt Marx an und schuf eine Software, welche ohne viel „Schnick Schnack“ sich auf die wesentliche Funktion (Klingelton-Portierung) konzentriert. In lediglich zwei Klicks ist der gewünschte Signalton für eingehende Anrufe auf dem iPhone gespeichert. Wir sind sehr angetan von dieser solide arbeitenden Software und können euch diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Eine Anwendung für Mac OS X würde das Paket natürlich gehörig abrunden. Wir sind gespannt, was wir demnächst noch für tolle Programme aus dem Hause „Tino Marx“ präsentiert bekommen.

Neben der Synchronisation von Klingeltönen, kann man mit dem iPhone Explorer für Windows auch Fotos, Videos, Dateien, SMS und E-Mails vom mobilen Endgerät auf den PC laden und entsprechend sichern. Eine Kooperation mit Microsofts Outlook ist ebenfalls möglich.

Video zum iPhone Explorer

–> Download Link kostenloser iPhone Explorer für Windows

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Schönes Ding! …und sowas gibt es nicht für Mac?????

  2. Das is ja mal cool. Wobei es ja zahlreiche Programme und Apps gibt mit denen man Klingeltöne erstellen kann.

  3. Ich finde das Programm echt auch super. Muss aber sagen, wenn man weiss wie klingeltöne erstellen, und das ist kinderleicht, braucht man dafür auch ohne programm höchstens 3 minuten

  4. eben, das programm ist echt top aber es gibt viele einfache wege nach rom :) von daher brauch ich das nicht auch noch aber dem ein oder andern ist es sicer ne hilfe :)

  5. Erbitte eure Hilfe:

    Bei mir klappt das erstellen von Klingeltönen leider nicht,Beim abspielen des geschnittenen Titels wird folgendes festgestellt:die Datei,die Sie wiedergeben wollen,weist eine Erweiterung (.m4a) auf,die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt.Die Wiedergabe der Datei kann zu einem unerwarteten Verhalten führen.Soll der Player versuchen,diesen Inhalt wiederzugeben ?
    Wenn ich dann ja anklicke,passiert leider nichts.Eine Wiedergabe des von mir geschnittenen Titels funktioniert nicht.

  6. Ja endlich auf sowas hab ich schon seit hunderten von Jahren gewartet
    Ich hab trotz diversen Anleitungen nie gewusst was ich zu tun habe da Die standards doch recht bedürftig sind

  7. Super Programm, vor allem für Einsteiger hilfreich, die noch nicht wissen, wie man auf anderen Wegen Klingeltöne erstellt!!!

  8. Als Tipp an die Mac-User.
    Es gibt auch die Möglichkeit in iTunes Klingeltöne für das iPhone zu erstellen.
    Genauere Informationen stehen hier:
    http://news.preisgenau.de/kostenlose-iphone-klingeltone-mit-itunes-8-erstellen-365.html
    Viel Spaß beim erstellen der Klingeltöne.