Home » App Store & Applikationen » Skype App Update für iPhone und iPad : Bluetooth Headset Support, Bildstabilisator & Mehr

Skype App Update für iPhone und iPad : Bluetooth Headset Support, Bildstabilisator & Mehr

Skype hat die hauseigenen Applikationen für das iPhone und iPad auf Vordermann gebracht und so manches neue Feature integriert bzw. Sicherheitslag gestopft. In der Version 3.5.84 wird ab sofort Werbung bei Nutzern, ohne Guthaben, angezeigt. Zudem wird die Videowidergabe durch die neue Bildstabilisierung deutlich angenehmer. Die VoIP Applikation ist weiterhin kostenlos für das iPhone, iPod Touch und iPad im AppStore erhältlich.

Neben den bereits genannten Neuerungen ist die Bluetooth Integration ein weiteres Highlight. iPhone und Co kompatible Bluetooth Headsets könne also alsbald auch zum Kommunizieren via Skype verwendet werden.

Alle Neuerungen gibt es nun Kompakt

* Bluetooth-Unterstützung für iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch 4. Generation und iPad 2 (iPad+iPhone)
* Eingehende Emoticons; ausgehende Emoticons werden bei Eingabe in Textformat angezeigt (iPhone)
* Optimierte Videowiedergabe durch Bildstabilisierung (iPhone)
* Nutzerfreundliche Oberfläche (iPhone)
* Werbung wird Nutzern ohne Skype-Guthaben, Anrufabonnement oder Skype Premium-Abonnement angezeigt (iPad+iPhone)
* Fehlerbehebung bei Sicherheitslücke (iPad+iPhone)

Viel Spaß mit dem neuen Skype Update!

Hinweis:

Wie es aussieht, scheint das Update nicht bei allen Nutzern gut zu laufen. Den aktuellen Bewertungen zufolge wird über Abstürze bis hin zum Verlust der Kontakte berichtet. Wir bleiben an der Sache dran.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Und zack, deinstalliert…

  2. Mittlerweile gibt es doch viel bessere Anbieter
    Und FaceTime ist ja auch noch da also ich brauch kein skype

  3. tja schön und gut das update allerdings werd ichs nicht draufspielen, wenn sie schon so schön erwähnen das sie mit werbung usw. kommen können se mir gestohlen bleiben^^

  4. Echt, dann würde ich auch lieber bei einer älteren Version bleiben und auf das ein oder andere Feature verzichten. Die Werbung würde mich zu sehr stören!

  5. Wenn ihr Probleme mit den Kontakten habt, dann müsst ihr euch einfach kurz ausloggen und wieder einloggen.

    PS: Die Werbung kann man kinderleicht entfernen ;)

  6. Und wie entfernt man die Werbung? Dauerhaft?
    Hast du es gemacht?

  7. Würde mich auch interessieren wie man die Werbung entfernt.

  8. Adblocker in cydia entfernt werbung auch in apps

  9. Das es entlich einen bildstabilisator gibt finde ich das beste am neuen Skype. Das mit dem headset ist net aber ich persönlich benutze es nicht. Aber es gibt bestimmt leute die sowas gerne nutzen wollen oder auch müssen. Zumbeispiel beim autofahren wenn amn keine Freisprechanlage hat.