Home » Sonstiges » Realistisches iPhone 5 Mockup & Gutes Fake Video [Bilder+Videos]

Realistisches iPhone 5 Mockup & Gutes Fake Video [Bilder+Videos]

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Nicht nur die Macher ansehnlicher Infografiken können noch einmal sehr schön alles raushauen, was sie so finden und sich ein wenig vom neuen iPhone erhoffen, sondern auch Tüftler von Mockups und ambitionierte Hobby- Filmer laufen ebenfalls so kurz vor dem Start eines neuen iPhones noch einmal voll auf Hochtouren.

Den Anfang macht dabei das recht ansehnliche iPhone 5 Mockup von BENM.AT. Angelehnt an aktuellen iPhone 5 Cases, die bereits in China in Massen produziert werden, vermischt mit einigen Rumors rund um den lang gezogenen Homebutton, kann sich das „Wunsch“ iPhone 5 durchaus blicken lassen. Lasst die Bilder des vermeidlichen iPhone 5 Design-Prototypen einfach mal auf euch wirken.

Und nun der passende Clip zum Mockup

Wer denkt, dass dieses Mockup schon gar nicht mal so schlecht war, der sollte sich vom nun folgenden Clip eines Besseren belehren lassen. Der Produzent des eingebetteten iPhone 5 Hands on Video scheint seine Hausaufgaben ordentlich gemacht zu haben. Das Video scheint, auf dem ersten Blick, verblüffend realistisch zu sein. Auf dem zweiten Blick sieht man jedoch, dass manche iCons falsch positioniert sind und das Display am  rechten Rand nicht richtig ausgeleuchtet zu sein scheint.

Trotz alledem können wir den Clip nur wärmstens empfehlen. Tolle Arbeit!

Originale Beschreibung zum iPhone 5 Clip

„The hints are subtle and a few could be just artifacts of the low-quality recording. For instance, the size of bezel on either side of the screen seems to slightly shrink and grow throughout the video. The user’s finger placement is also relative to the iPhone 4′s smaller 3.5-inch screen. He seems to unlock the phone and launch apps by using a screen smaller than what’s shown in the video. Finally, as GSMarena notes, the dates on the home screen and lock screen do not match and the game starts prior to the user hitting the screen. So yeah, the video is clearly not real.“

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Das erste Video kann bei mir nicht abgespielt werden. Da steht finden sie mehr über html 5 heraus. Zum zweiten Video. Das kann gar kein Fake sein glaube ich

  2. Das zweite Video sieht ganz nach einem iPhone 4 mit größerem Display aus.

  3. es heißt „vermeintlich“ nicht vermeidlich…. hättest du es gewusst, wäre es vermeidbar gewesen….

  4. Ich finde das Mockup von Benm.at sehr realistisch. Falls es so aussehen sollte wäre ich sofort ein Käufer :)

  5. Ich glaube erst wenn Apple es offiziel macht sonst ist es jia nur Ungewissheit ob es jetzt so ist oder nicht

  6. bin kein profi aaaaber betrachtet man mal wie der daumen auf dem display sitzt und die bilder zueinander genauer anschaut sieht man eindeutig das es ein fake ist!!!