Home » Sonstiges » iPhone 4S 16 GB in Apples Inventar-System gesichtet [Foto]

iPhone 4S 16 GB in Apples Inventar-System gesichtet [Foto]

Nun wird es aber doch noch einmal interessant. Während sich einschlägige News-Sites bereits um diverse iPhone 5 Mockups bemühen und lediglich vom iPhone 4 Nachfolger schwärmen, lassen  die aktuellen 9to5 Mac Sichtungen so manchen Fanboy  wieder ins Grübeln kommen. Schließlich tauchte hier, neben den  N90A (iPhone 4 hatte N90) Bezeichnungen nun auch der direkte iPhone 4S Titel in Apples Inventar-System auf. Die Sichtung tätigte ebenfalls Mr.X.

Werden wir tatsächlich am Dienstag gleich mit zwei neuen iPhone Modellen überrascht? Es sieht ganz danach aus. Schließlich halten sich die Gerüchte zu dem Low Cost iPhone 5 weiterhin hartnäckig in der Newswelt.

Erweist sich der Fund als echt, wird zumindest ein neues iPhone 4S in wenigen Tagen von Tim Cook vorgestellt werden.

Screenshot zum Inventar-Fund

Während die Inventar-Liste mehrere Seriennummern neuer möglicher iDevices aufweist, zeigt das Telefonsymbol auf der aktuellen Keynoteankündigung lediglich eine 1.

Rumors bleiben Rumors, bis sie bestätig oder wiederlegt werden. So lange heißt es also wieder einmal abwarten und Tee trinken. Ein Low Cost iPhone würde Apple definitiv den Markt für Kostengünstigere Smartphones eröffnen. Um jedoch weiterhin auch im Spitzenbreich mitmischen zu können muss auch hier in der Form eines iPhone 5 mit Dual Core Prozessor und vielen weiteren Features eine Reaktion stattfinden.

Wir sind auf eure Meinungen gespannt. Was haltet ihr von den aktuellen Inventarsichtungen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Ich glaube nicht wirklich, dass man das ernst nehmen sollte.
    Apple muss ein neues iPhone 5 rausbringen weil sie sonst bald nichtmehr an der Spitze dabei sind.
    Und ein Low Cost iPhone wird es nicht geben. Dann wären sie nur noch einer von vielen Herstellern und nichts besonderes mehr. Das würde am image kratzen

  2. Ich will kein Nachfolger nur das iPhone 5
    Jetzt sofort sofoooort..
    Kann’s nicht mehr abwarten bin so gespannt

  3. Wie ich Basti da recht geben kann!!

  4. Der Name ist doch voll Egal, und wenn es iPhone 2010 heißt. Es ist das fünfte iPhone. Was soll also immer das gejammere ,,Appel muss aber ein iPhone5 raus bringen“?

  5. iPhone 5: http://twitpic.com/6smspt
    iPhone 4S mit 16GB und iPhone 5 mit 64 GB!

  6. Beim 4S Sticker steht IMEI und MEID (mobile equipment identifier). Also GSM und CDMA, ;) Bin jetzt wirklich gespannt was wir am Dienstag präsentiert bekommen!

  7. ich denke auch nicht das dies ernst zu nehmen ist, wenn was kommt dann ne richtige bombe und kein 4s mini upgrade… nicht umsonst hat es sich so lange verzögert

  8. ey wenn „nur“ das iPhone 4S am Dienstag veröffentlicht wird und nicht das iPhone 5, dann kotzt mich Apple wirklich an.! ich würde dann auch zu galaxy 2 wechseln…ohne mist. Denn ne freundin von mir…arbeitet bei T-Mobile und ihr Chef hat ihr difinitiv ausgesagt, dass das iPhone 4S am dienstag veröffentlicht wird und das iPhone 5 erst anfang nächsten Jahren, so ca im 1-2 Quartal.