Home » Sonstiges » NASA Ingenieur bastelt Halloween Kostüm mit zwei iPads [Bauchdurchschuss-Effekt]

NASA Ingenieur bastelt Halloween Kostüm mit zwei iPads [Bauchdurchschuss-Effekt]

Es ist immer wieder schön mit anzusehen, dass der Kreativität der Menschen einfach keine Grenzen gesetzt ist. Schließlich schafft es nahezu täglich jemand mit einer besonderen Idee andere Menschen zu begeistern. Einem ganz frischen Youtube Fund entspringt das bisher realistischste Halloween Kostüm, welches einen Magen-Durchschuss darstellen soll. Mark Rober arbeitet bei der NASA und bedient sich bei seinem heutigen Halloween Kostüm den Facetime Kameras von zwei iPad 2 Modellen.

Man nehme ein T-Shirt, schneide auf Magenhöhe ein Loch hinein, beschmiere das Einschussloch mit ein wenig Farbe und installiere zwei iPads. Fertig ist das Halloween Kostüm, welches so manchen Party-Gast ins Staunen versetzen dürfte.

–> Youtube Link zum Video

Falls ihr noch einen Knaller für die heutige Halloween Party sucht und zudem noch zwei iPad 2 Devices übrig habt, könnt ihr die Gelegenheit noch nutzen und Mark Robers Kostüm ebenfalls umsetzen. Der Nachteil liegt jedoch auf der Hand. Neben dem Akku-Problem benötigt ihr auch eine stabile Wifi Verbindung…

Ansonsten ist das Kostüm recht gelungen.

via Gizmodo

Erinnert ihr euch noch an das iPhone KOstüm ? Nein ? Dann hier nocheinmal der Rückblick.

–> Halloween Verkleidung iPhone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Also das nenn ich mal technikbegeistert 

  2. Haha ist ja mal lustig die Idee! :D

  3. Lustige Idee ;))))) aber kein billiges Kostüm ;)))) ich Kaufs ab für 400& ;)))) gutes Angebot oder ???? ;PPpPppP ich meins ernst ;))

  4. Die Idee ist gut, nur müssten die Pads auf gleicher Höhe sein…

  5. die idee ist echt spitze nur würd ich so nicht auf ne party gehen :D die ipads überleben das mit sicherheit nicht! :D

  6. Wahnsinnig geile Idee, aber mir wärs fast zu Schade um die iPads :p

  7. is ja geil xD
    kann mir jemand für nächstes Halloween sein iPad leihen? *g*