Home » iPhone & iPod » Kurzreview einer Akkucase von der Firma Donzo

Kurzreview einer Akkucase von der Firma Donzo

Es gibt sie in vielen Farben Größen und in den unterschiedlichsten Preisklassen, die Rede ist von Akkucases. Diese Teile können einem echt den Tag retten, falls der bekanntlich nicht sehr leistungsstarke iPhone-Akku vor dem Nachhausekommen dann doch einmal schlapp macht. Ich habe eine von vielen Akkucases getestet und möchte euch in diesem Artikel meinen Eindruck schildern.

Beginnen möchte ich mit dem Design der Case, sie ist komplett in Schwarz gehalten, was ziemlich gut aussieht, sowohl bei den iPhone Modellen mit weißer als auch mit schwarzer Front. Der Powerbouton ist ausreichend ausgeschnitten und der Laustärke Bouton ist Komplett freiliegend, ebenso der Mute-Switch. An der Rückseite der Case befindet sich eine Art Ständer. Das ganze ist ziemlich praktisch wenn z.B. mit einer Bluetooth Tastatur gearbeitet wird oder auch beim Anschauen von Videos. Zur Aufladenfunktion selbst kann ich nach einem Test sagen, das mein Akku von 8% auf 80 Aufgeladen wurde, bis das Akkucase ausging, allerdings ließ es sich mehrmach wieder neustarten, ich muss dazu sagen das ich bei dem Aufladen auch mein iPhone etwas genutzt habe.
image image
Leider habe ich auch etwas zu bemängeln, die das iPhone passt nicht zu 100 % in das Case , ich hoffe man sieht die gut genug auf meinen Fotos. Leider ist das Case in meinem Fall sehr rutschig, sodass das iPhone auch mal leicht aus der Hand rutschen kann.
image image
Erhältlich ist das Case für die meisten iPhone Modelle.
Abschließend kann ich sagen, dass die Hülle für knapp 34€ eine gute Investition ist, sofern euch dieser eine Mangel in Sache Bauqualität nicht stört. Mein Testgerät war ein iPhone 6. Ich werde natürlich in Zukunft auch weitere Hüllen testen, natürlich gibt es ein Feedback für euch hier bei Apfelnews.de.

Kaufen könnt ihr eure Case hier:
iPhone 6
iPhone 6 Plus
iPhone 5/5s

Kurzreview einer Akkucase von der Firma Donzo
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*