Home » Sonstiges » Siri als Streitwerkzeug bei Beziehungsproblemen missbraucht! [Fun Clip]

Siri als Streitwerkzeug bei Beziehungsproblemen missbraucht! [Fun Clip]

Siri ist gerade einmal einen Monat alt und sorgt schon für ordentlich viel Gesprächsstoff. Visionäre suggerieren der Sprachassistentin eine tolle Zukunft. Die Nutzer eines iPhone 4S können sich zudem eine Navigation ohne Siri schon gar nicht mehr vorstellen. Und Parodisten nutzen das Potential von Siri um Alltagsprobleme im Hinblick auf mangelnde Kommunikation anzusprechen und parall dazu aufs Korn zu nehmen.

Apple hat sicher mit Siri noch eine Menge vor. Wie wir bereits wissen, steht das iOS 5.1 Update wohl ganz im Sinne der Erweiterungen des Siri-Features. Dass die nette Computerstimme jedoch nicht nur Anweisungen entgegen nimmt und diese umsetzt sondern auch noch als Mittlerin zwischen zwei streitenden Parteien missbraucht wird, bleibt hoffentlich noch lange eine lustige Fiktion.

Das Team von CollegeHumor jedenfalls sorgt mit dem “Siri Argument” Clip jedenfalls für jede Menge Lacher und Aufsehen. Eine typische Alltagssituation wird als Gegenstand der Parodie gewählt. Ein Streit zwischen Ehefrau und Ehemann. Allerdings bleibt hier der direkte Kontakt auf der Strecke. Sir muss einspringen sowie ver- und übermitteln.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem folgenden Clip.

Siri Argument Clip

Siri als Streitwerkzeug bei Beziehungsproblemen missbraucht! [Fun Clip]
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Der ist genial :D

  2. *lach

    Grandios.

  3. der clip ist genial :D:D jetzt werdens sicherlich einige nachmachen :D steigert die reperaturkosten bei apple :P

  4. Schade, leider kann man den Clip nicht mehr sehen.

  5. Sieht nach einer Menge Arbeit aus, danke für den Hinweis, ihr habt mir den Tag versüßt :-)

  6. der clip ist genial :D:D jetzt werdens sicherlich einige nachmachen :D steigert die reperaturkosten bei apple :P— haaha ja find ich auch !!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*