Home » App Store & Applikationen » 2011-Update für Adventskalender App

2011-Update für Adventskalender App

Die Adventskalender-App ist derzeit wieder ganz oben auf der App Store-Beliebtheitsskala. Ab dem 1.12. soll es über diese App jeden Tag Überraschungen geben – wie bei einem echten Adventskalender. Der einzige Unterschied: es gibt nichts kalorienhaltiges zu Naschen, sondern jeden Tag tolle App-Surprises.

Draußen fröstelt's, der Winter hält Einzug,… ja bald schon ist Weihnachtszeit, die Zeit der Familie und… natürlich auch die Zeit der Freude und Geschenke! Dies bedeuet also für uns, dass der Weihnachtsmann auch im App Store seine Runden dreht!

Passend zur Saison wurde die Adventskalender-App, welche schlichtweg unter dem Namen „Adventskalender (appforsale.de)“ zu finden ist, aktualisiert. In der Beschreibung ist Folgendes zu lesen: „Der Adventskalender weist dich jeden Tag (ab 1.12.) auf drei iPhone und 2 iPad Apps hin, welche von den Entwicklern extra (und nur an diesem Tag) um bis zu 50 Prozent und mehr reduziert im App Store zu finden sind.“ …also bekommen wir immerhin jeden Tag 5 App-Angebote.

Der Erfolg des letzten Jahres ließ die Entwickler dieser Idee – vieda, der Verband deutscher iOS-Entwickler – in Zusammenhang mit der deutschen Telekom nun die dritte Adventaktion starten.

Es heißt, dass „ausschließlich qualitativ hochwertige Apps aufgenommen wurden, von denen fast jede in den Top 10 ihrer Kategorie vertreten ist“. Wer auf solche Angebote steht, kriegt jeden Tag eine Überraschung vorgesetzt.

Der einzige Nachteil ist allerdings, dass im letzten Jahr auch viele Apps kostenfrei angeboten wurden. Es ist fraglich, ob das dieses Jahr immer noch so sein wird. Wer die App vom letzten Jahr noch hat, braucht nur ein Update zu und alles wird auf 2011 umgestellt.

Wer zu faul zum Suchen ist, kann hier klicken, um zum App Store-Angebot zu gelangen.


Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Oh Himmel, ist denn schon wieder Weihnachten? Die Zeit die rennt.

  2. wahnsinn ey… in 4 wochen ist es schonwieder so weit :D hab mir noch nicht mal gedanken über geschenke gemacht :D

  3. Sieht ganz nett aus und für einen Neu Iphone Besitzer ist da bestimmt mal was dabei!

  4. Letztes Jahr war Baphomets Fluch für lau dabei. Allein deswegen hat sich’s schon gelohnt! Ich finds

  5. Super!

  6. Letztes Jahr war Baphomets Fluch für lau dabei. Allein deswegen hat sich’s schon gelohnt! Ich finds- ja war letzetes Jahr schon eine sehr gute Aktion haste recht!