Home » App Store & Applikationen » Tagesgeld.info App wahrt stets den Überblick über mehr als 30 Tages- und Festgeld Konten!

Tagesgeld.info App wahrt stets den Überblick über mehr als 30 Tages- und Festgeld Konten!

Nutzer und Eigentümer eines Tagesgeldkontos, können dank der kostenlosen App “Tagesgeld.info” ab sofort stets den Überblick über rund 30 der besten Tagesgeld und Festgeldkonten wahren. Hierbei liegt der Fokus ganz klar auf die Verzinsung. Schließlich schwanken hier die Zinsen im Vergleich zu normalen Girokonten beispielsweise schon recht stark. Tagesgeld.info füttert die Nutzer täglich mit aktuellen Daten und ermöglicht zudem,  dank integrierter Rechner, das Tages- und Festgeld berechnen zu können.

Nie wieder Renditen verschenken müssen! Lukrative Angebote der Tagesgeld-Konten auf einem Blick! Dank täglich generierter News immer auf dem Laufenden Bleiben ! Das und noch einiges mehr bietet die kostenlose Tagesgeld.info Applikation aus dem Hause der Franke Media. Hier kann man jederzeit seine Zinsen checken und berechnen. Die Möglichkeit in der App bereits Formularvordrucke zum Reklamieren von unberechtigten Lastschriftabbuchungen und Kreditkartenumsätzen ausfüllen zu können, ist ein Feature, welches ebenfalls gern angenommen wird. Tagesgeld.info ist knapp einen Monat alt und sorgt mit dem übersichtlichen Design für einen schnellen Einblick in das aktuelle Tagesgeldgeschehen. Die täglich aktuellen News rund um Top-Zinsangebote und mehr, runden das gratis Packet gehörig ab. Wir sind begeistert.

Features im Überblick via AppStore Beschreibung:

-Tagesgeld Rechner

Blitzschnell das optimales Angebot für Ihr Tagesgeld aus über rund 30 der besten Tages-/Festgeldkonten herausfinden. Inklusive Prüfung der Einlagensicherung.

-Festgeld Rechner

Festgeld optimal anlegen und nie wieder Rendite verschenken! Der Festgeld-Rechner verschafft in Sekunden einen Überblick über die aktuellsten Angebote im Markt

Vorteile auf einen Blick:

+ Berücksichtigung einer individuell gewünschten Anlagesumme und Laufzeit
+ genaue Anzeige der tatsächlich erzielbaren Rendite auf der Grundlage der eingegebenen Anlagesumme
+ Berücksichtigung von Staffel- und Bonuszinsen ebenso wie von verschiedenen Intervallen der Zinszahlung (inkl. Berücksichtigung des Zinseszinseffektes).
+ Schnellvergleich aller Angebote für die ausgewählte Anlagesumme
+ aktuellste Angebote und sofortige Ergebnisse
+ Detailinformationen zu den jeweiligen Bankanbietern
+ regelmäßige News im Bereich Tages-/Festgeld
+ Direkte Abschlüsse aus der App heraus tätigen
+ iPhone optimierte Bedienung

Screens zur App:

Tagesgeld.info ist kostnlos im AppStore erhältlich und ist knapp 2,8 MB groß. Ein absoluter Tipp für Tages- und Festgeldkonto-Nutzer. Weitere Informationen zu Tages- und Festgeldkonten bietet euch die Website von Tagesgeld.info.

Tagesgeld.info App wahrt stets den Überblick über mehr als 30 Tages- und Festgeld Konten!
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. naja, ob man sowas braucht ist fraglich :D was bringts mir letztendlich? will ja nicht jeden tag das konto wechseln…

  2. Dafür ist das ja auch nicht gedacht;-)))
    Es ist eine anlageform für Leute mit zuviel an Geld. Also doch nix für unserein in sofern hast du recht ;/)

  3. naja, ob man sowas braucht ist fraglich :D was bringts mir letztendlich? will ja nicht jeden tag das konto wechseln…– haste recht braucht man nicht !!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*