Home » Zubehör » Goetterlust.de präsentiert stylische iPhone Cases und Taschen [Geschenke Tipp]

Goetterlust.de präsentiert stylische iPhone Cases und Taschen [Geschenke Tipp]

Immer noch keine Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk der besten Freundinn oder des besten Freundes? Wie wäre es denn mit einer schicken iPhone Tasche? Stylische iPhone Taschen bietet Goetterlust.de beispielsweise. Kein Wunder also, dass wir euch anhand eines kleinen Produktreviews, das Sortiment des Münchner Unternehmens einmal genauer vorstellen wollen. Neben ansehnlichen iPad Taschen, kommen auch iPhone Besitzer und Liebhaber hier voll auf ihre Kosten. Bei der Materialauswahl kann man ebenfalls nicht klagen. Ob echtes Leder, Aluminium, Holz oder Softpad das iPhone schützen sollen ist dabei jedoch reine Geschmackssache.

Neben eleganten und Berufstauglichen iPhone 4, 4S und 3GS Taschen hält Goetterlust auch ein Sortiment für ausgefallene Geschmäcker bereit. Das „Good old Tape“ beispielsweise dürfte die Herzen von portablen Kassettenspieler-Fans wieder höher schlagen lassen. Kunter bunt wird es dann bei den „Soft-Pad idAmerica Edition Metropolis“. Für Fans des blanken Metalls dürfte wohl das Aluminium Case Gasket idAmerica in das Auge Stechen.

Die Mode für das iDevice von Morgen, ist bereits ein breit gefächertes Themengebiet. Die Auswahl ist riesig und macht es uns um so schwerer eine passende Entscheidung zu treffen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg beim Stöbern.

Ausgewählte Produktvideos

Good old Tape

Hülle + Notitzbuch


iPhone Softpad

Welche Taschen bzw. welches Case habt ihr momentan in Gebrauch? Sind bereits schlechte Erfahrungen beim Kauf einer iPhone oder iPad Schutzhülle gemacht worden? Lasst es uns wissen!

Goetterlust.de präsentiert stylische iPhone Cases und Taschen [Geschenke Tipp]
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Guten morgen also der bumper war nach 2 Monaten Schrott.
    Hab jetzt von Griffin das Surviver Case und die hält jetzt schon knapp ein Jahr

  2. Manche Hüllen sehen so aus als hätte derjenige damals ein Trauma abbekommen als Nokia seine Wechsel-Cover für seinen eigentlich langweiligen Barrenhandys der ersten Generation herausgebracht hat.

  3. Bisher habe ich jede iPhone Generation in einem klassischen Case zum klappen gesteckt. Wenn ich mir das Alu-Case oben rechts anschaue überlege ich vielleicht mal so ein Case zu probieren. Das hat was, sieht echt gut aus.
    Was mir überhaupt nicht zusagt ist das Case in Kassetten-Optik.

  4. Danke für den Tipp. Gibt eine Götterlust Tasche für die Freundin :)

  5. Also ich hab jetzt seit nen jahr ne bugatti tasche aus leder ist top.hatte dann jetzt vor kurzem von celluar line so aufklapp tasche ausprobiert hat mir das ganze glas oben auf der hinteren iphone seite zerkratzt echter scheiss das ding!

  6. Stylish- Wo??

  7. naja das ein oder andre ist nicht schlehct aber die meisten gehen mal garnicht :D aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden :D

  8. Stylisch;)
    Die stylischen Hüllen bieten jedoch wenig bis gar keinen Schutz und sind deshalb nicht vom grossen Nutzen.
    Mittlerweile habe ich auch schon Gameboy-Hüllen gesehen, die aus Silikon bestehen..

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*