Home » Tipps & Tricks » Live TV auf dem iPhone, iPod Touch, iPad und PC kostenlos via Live-TV.12hp schauen

Live TV auf dem iPhone, iPod Touch, iPad und PC kostenlos via Live-TV.12hp schauen

Live TV auf Apples iOS Devices ist kein absolutes Neuland mehr für eingefleischte iDevice Fans. Ab und zu gelingt es einigen Bastlern, die Streams für kurze Zeit kostenlos auf das iPhone und Co zu bringen. Über die einschlägigen Live TV Tipps der letzten Monate haben wir stets berichtet. Leider waren diese kostenlosen Angebote eher kurzlebigerer Natur. Einerseits dürften die Server, für derartige Unternehmungen einiges an Traffic abfangen können, zum anderen hat man als Betreiber die einzelnen Sender im Nacken, denen derartige Streaming-Angebote ein Dorn im Auge sind. Jüngst gibt es wieder einmal ein kostenloses Live-TV Angebot. Durch die einfache Browsernavigation holt man sich ein Stückchen TV Feeling auf das iPhone und Co. Das zumindest ist die Intention des Betreibers von Live-TV.12hp.de. Neben Arte, der Tagesschau und dem NDR hat man hier auch direkten Zugriff auf Pro 7 HD, ZDF, sowie RTL, Eurosport, WDR und einer Auswahl NRJ sowie Euronews.

 

Wie lange die Streams online und vor allem stabil sind, bleibt abzuwarten. Bisher funktionieren sie tadellos. Verbreitet sich der gratis TV Tipp jedoch in der News-Welt dürfte bald wieder Schluss sein. Wir sind gespannt und danken Lars für den Tipp.

Wie bekomme ich Pro 7 HD und Co auf mein iPhone?

–> Ihr müsst lediglich http://Live-Tv.12hp.de/m in euren Browser eingeben um die kostenlosen Live Streams auf euer iDevice zu holen

Habe ich auch mit dem PC Zugriff auf das gratis TV Angebot von Live-TV?

–> auch PC Nutzer können in den Genuss des Live-TV Angebots kommen, dazu müsst ihr das PC Portal unter http://Live-Tv.12hp.de aufrufen

Live TV auf dem iPhone, iPod Touch, iPad und PC kostenlos via Live-TV.12hp schauen
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Wenn es ein paar Tage durchhält, dann empfehle ich jedem in den nächsten Tagen ARTE. Der Kulturkanal wartet in den nächsten Tagen mit einer Reihe von Laurel&Hardy-Filmen auf. Diese Klassiker sind es immer wert angeschaut zu werden, und heben sich erfrischend von dem „Mega-Block-Buster-Wiederholungs-Event“ der kommerziellen TV-Sender ab.

  2. wow das ja richtig cool, da ich noch keinen kabelanschluss im schlafzimmer habe :D jetzt kann ich endlich im bett einschlafen und net auf der couch :P

  3. Hier mal der Link zur Programm-Übersicht…

    http://www.arte.tv/de/4280224,CmC=4304322.html

  4. Also ich benutze iPhone-tv.in und kann mich nicht beschweren, sehr gute Quali und immer online. Es gibt Pro7, RTL, ZDF, ARD, Arte und NDR.

  5. Super danke für den Tipp. Im Moment läuft das ganze noch einwandfrei, ich bin echt begeistert. Die verbindung ist schnell und stabil. Bleibt zu hoffen das es auch so bleibt.

  6. Hallo,
    Ich bin der Betreiber der Website, Ich überprüfe die Website fast täglich, und füge immer neue Streams ein, und ersetzte sie, falls sie offline sind.

  7. Hi,
    Dass soll auch so bleiben!
    Ich geb mir großte mühe!

    Lg
    Lars

  8. @Zafira-Mac

    Hi,
    Dass soll auch so bleiben!
    Ich geb mir großte mühe!

    Lg
    Lars

  9. @Feschentowner
    War aber auch ne Zeit offline, aber bietet kein Pc-Portal :)

  10. Eigentlich ganz gut, aber Schade, dass solche Streams immer so schnell wieder verschwinden.

  11. @Mike:
    Ja Schade, macht mir mehr Arbeit :) nei spaß :D
    Wenn einer offline istr, dann ersetzte ich Ihn schnellstmöglich durch einen neuen.

  12. Neue URL: http://m-tv.tk << NUR UEBER DIESE URL AUFRUFEN DA SICH DER END HOSTER ÄNDERN KANN!!!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*