Home » App Store & Applikationen » Farmerama: Harvest Time erobert das iPhone und Co! [App Tipp]

Farmerama: Harvest Time erobert das iPhone und Co! [App Tipp]

Farmerama Fans aufgepasst. Ab sofort könnt ihr eure hochmodernen Farmen auch von unterwegs  pflegen. Die Applikation “Farmerama : Harvest Time” bekam einen Tag vor heilig Abend noch einmal ein kleines Update spendiert und begeistert nun erneut tausende von Fans. Online Browsergames sind nicht zuletzt dank Studivz und Facebook so richtig im Kommen. Auch die TV Werbung sorgt dafür immer mehr Menschen zum schnellen Onine Gamen zu verleiten. Aber Vorsicht, die Suchtgefahr ist ebenfalls der ständige Begleiter. Die Stunden vergehen wie im Flug, schließlich möchte man ja auch entsprechend ein Ranking erreichen und sich mit den Top Ten Duellieren.

Die Aufgaben eines Bauern sind vielfältig und verschlingen zu dem viel Zeit und vor allem Mühe. Es sind die Details, die Farmerama Fans in den täglichen Bann des Browsergames ziehen. Über 700 Früchte, Blumen Bäume, Tiere und ähnliches beherbergt das Farmer-Game, das unter der Regie von Bigpoint Bigpoint.com) nun auch das iPhone und Co erobert.

“Wir möchten mit Farmerama: Harvest Time unseren Spielern die Möglichkeit geben, Farmerama dann zu spielen, wann sie es wollen – unabhängig, ob zu Hause am PC, oder unterwegs via iPhone oder iPad“

sagt Tobias Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint.

Video Farmerama: Harvest Time


TOLLE FEATURES:

•Log Dich mit Deinem bestehenden Farmerama-Online-Account ein.
•Züchte Pflanzen und Tiere
•Spiele spannende Kampagnen
•Fliegender Wechsel zwischen App und Onlinegame
•Über 700 Früchte, Blumen, Bäume, Tiere und Dekos
•Dreh täglich das Farmwheel und schnapp Dir tolle Bonuspreise!

Die kostenlose Farmerama App ist im AppStore für das iPhone, den iPod Touch und das iPad erhältlich.

Farmerama: Harvest Time erobert das iPhone und Co! [App Tipp]
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*