Home » App Store & Applikationen » Hol dir das Englisch-Deutsch-Wörterbuch heute kostenlos auf dein Smartphone! [App Tipp]

Hol dir das Englisch-Deutsch-Wörterbuch heute kostenlos auf dein Smartphone! [App Tipp]

Die Wörterbuch-App Englisch <-> Deutsch Wörterbuch Langenscheidt Standard mit Sprachausgabe ist heute kostenlos im App Store vorzufinden. Wer noch mal schnell was übersetzen muss, braucht hier nicht mehr groß im Internet zu suchen, sondern kann sich das gewünschte Wort gleich von der App übersetzen lassen.

Heute, am Silvester-Tag, veröffentlicht Apple die Wörterbuch App kostenlos im App Store. Es ist also Zeit, zuzuschlagen, zumal Urlaubszeit auch impliziert, dass sich viele im Ausland befinden. Da kann eine Übersetzer-Hilfe doch eine gute Unterstützung sein.

Beschreibung:

Ob im Beruf, im Alltag oder auf Reisen: Die umfangreichen Langenscheidt Standard-Wörterbücher sind stets ein verlässlicher Partner. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche finden Sie mit dieser App im Handumdrehen die richtige Übersetzung.
_______________________________________

Das Langenscheidt Standard-Wörterbuch Englisch bietet dir Folgendes:

• Rund 73.000 Einträge (365.000 Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen)
• Beide Übersetzungsrichtungen (Deutsch-Englisch)
• Aktueller Wortschatz aus Allgemeinsprache und zahlreichen Fachgebieten
• Angaben zu Grammatik und Schreibvarianten
• Hinweise auf besondere Redewendungen und Sinnzusammenhänge
• Für Beruf, Alltag und Reise

An dieser App ist besonders, dass  die Sound-Module, die für die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Spanisch verfügbar sind. Auch kannst du dir Stichwörter von Muttersprachlern anhören. Mit Hilfe der Flexionsfunktion kannst du in Wort in beliebiger grammatischer Form (dekliniert bzw. konjugiert) übersetzen lassen (für Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch vorhanden). Es ist möglich, Wörter die du lernen willst, hinzuzufügen.Mit dem Vokabelkarten-Quiz erlernst du Vokabeln besonders einfach und effektiv. Mit der Wildcard-Suche kannst du Wörter finden, dessen Schreibweise dir unbekannt ist. Die Funktion „Ähnliche Wörter“ hilft bei der Suche, wenn du ei der Schreibung eines Wortes nicht sicher bist. Hin- und Herspringen zwischen den Artikeln und Sprachrichtungen kannst du außerdem. Mit Hilfe der Verlauf-Funktion kannst du die letzten 100 nachgeschlagenen Wörter nochmals aufrufen. Dieser Verlauf kann allerdings auch gelöscht werden.

Eine Internetverbindung ist nicht notwendig. Lad dir die App runter und nutz sie ohne zusätzliche Kosten auf deinem iPhone/iPad/iPod touch.

Lasst euch mal fleißig beim Übersetzen helfen! Hier kommst du zum App Store und direkt zur Übersetzungs-App.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Wird das nicht auch morgen das 12 Tage-12 Geschenke – Präsent?

  2. Schickes Ding, aber Hauptsache die App. Hat KEINE Retina-Auflösung. Was soll sowas denn?

  3. Bei einer ÜbersetzungsApp ist die Retina Auflösung zweitrangig. Hier geht es vor allem um das Übersetzen von Wörtern und um die Informationen.

  4. Prima Tipp! Vielen Dank!

  5. Vielen dank, nun habt ihr mein Geschenk für heute verraten, Penner!

  6. naja ich finde diese app jetzt nicht so mega überzeugend…da gibts zum teil schon bessere oder gleichwertige finde ich…