Home » Sonstiges » Menschen, Bilder und Emotionen: Google präsentiert den Zeitgeist 2011 Jahresrückblick [Video]

Menschen, Bilder und Emotionen: Google präsentiert den Zeitgeist 2011 Jahresrückblick [Video]

Wie bereits angeschnitten, ist das Jahr 2011 wieder einmal vollgepackt mit vielen positiven als auch negativen Ereignissen. Google bezieht sich im aktuellen Zeitgeist 2011 Jahresrückblick-Clip auf die eindrucksvollsten Ergeignisse und Tragödien der letzen 12 Monate. Eines der Schlüsselthemen ist zudem der berühmt berüchtigte 9/11.  Dicht gefolgt von Osama Binladens Tod rechnet die Welt auch dieses Jahr wieder mit dem stets allgegenwärtigen Terrorismus ab.  In knapp drei Minuten fasst der Suchmaschinen Riese das Jahr 201 zusammen und sorgt bei so manchen Szenen für Emotionen unterschiedlichster Art und Weise.

 

Google wäre nicht Google, wenn nicht auch im Jahresrückblick unterschwellig die hauseigenen Produktneuerungen durchblitzen. Google+ ist hier ebenfalls ein Thema. Bisher scheint der Run auf den neuen Facebook Konkurrenten eher verhalten auszufallen. Größtenteils tummeln sich hier Unternehmen, News Sites und ähnliche Gruppierungen. Der „Otto-Normal-User“ hingegen verweilt, nachdem ein kurzer Blick auf Google+ gewagt wurde, weiterhin bei dem blauen Social Network Riesen.

Wir sind alle gespannt, was 2012 mit sich bringen wird und empfehlen euch nun den Blick auf folgenden Videoclip.

Zeitgeist 2011 Jahresrückblick

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Super Video ! Gänsehaut ist vorprogrammiert ..
    Ich Wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen angenehmen Start ins neue Jahr. Verbringt es mit euren liebsten, denn man weiß nie wann es zu spät ist !

  2. Ein sehr schönes Video. Das ein Jahr gespickt mit so vielen Ereignissen ist sieht man erst im Rückblick. Vieles hat man einfach schon wieder vergessen/ verdrängt.
    Hoffen wir mal auf ein 2012 ohne Katastrophen und so vielen die von uns gehen werden.
    Alles Gute 2012

  3. Ein schönes Video. Hier kann ich mich CmJay nur anschließen.

  4. Jep Nice Video ;)
    Auch euch allen ein frohes und neues Jahr.
    Freue mich schon auf das „iPhone 5 Jahr“ :)

    Drinkt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig xP