Home » Sonstiges » Video: Das iPad steckt voller Funktionen – nun auch als Waffe verwendbar

Video: Das iPad steckt voller Funktionen – nun auch als Waffe verwendbar

Wer von euch einen kleinen Bruder hat, kennt es bestimmt: Wie oft will oder wollte man diesem kleinen, nervenden Geschöpf eine reinhauen? Nicht jeder gibt diesem Drang nach. Tut man es aber doch, sollte man seine Waffe gut wählen. Ein iPad scheint weniger geeignet. Sollte aber der kleine Quälgeist bei der Beschäftigung mit dem technischen Wunderwerk mit dem Apfel auf der Rückseite stören, dann brennen einem schon mal die Sicherungen durch und man denkt nicht mehr wirklich nach.

So geschehen in diesem Youtube-Fundstück. Im Grunde gibt es dazu nicht mehr besonders viel zu  sagen. Lehnt euch einfach zurück und genießt das folgende Video. Ich jedenfalls habe Mitleid mit dem iPad. Weniger mit dem Bruder.

iPad als Waffe

 

Video: Das iPad steckt voller Funktionen – nun auch als Waffe verwendbar
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


17 Kommentare

  1. Alter Schwede der Knirps hat aber einen ordentlichen wums drauf!
    So ein Mulit Weapon Ipad will ich auch!

  2. Wähm…. Ich will auch n iPad. Guter wumms

  3. Wie geil ist das denn???
    Das nenne ich mal nen JA!LBREAK lol

  4. Das ist doch schon recht alt.

  5. Und absolut gestellt. Laaahm…

  6. Genial, ich Schrei mich weg. Er hat aber vorher schon relativ viel Geduld gehabt. Kann ja mal passieren das einen jemand beim daddeln anrempelt, aber mit Absicht und dann so oft. Das war dann des Guten zuviel.

  7. oO…

    ok worum sollte man sich mehr GEdanken machen.. ist die Nase noch dran.. oder das Ipad kaputt…

    SHIT.. geht das Ipad noch?!?! ;-P

  8. Sieht schon echt aus! Aber wer lässt dort me cam laufen? Überwachung der Kids? Und würden das Eltern dann live stellen??:-)

  9. FaceTime :o

  10. die hat gesessen :d das arme ipad :d ich hätte glaub schon früher zugeschlagen um ehrlich zu sein…abe rnicht mitm ipad :D

  11. Hahahaha Facetime ;D

  12. Und bafffffffffffffff crashhhhhhhhhhh banggggggggggg booooooooom

  13. geht das auch mit iOS 5.0.1?

  14. Sir Drink-A-Lot

    FaceTime – du machst es falsch!

  15. Thank You for featuring my upload on this website.

  16. Uncool, also.. im Sinne von absolut gestellt.. zuerst wischt er noch über das iPad und während er dann schlägt ist das iPad “aus” wenn es überhaupt ein iPad ist ..

  17. Kennt schon jeder -.-

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*