Home » App Store & Applikationen » Tadaa feiert das HD Pro Cam Update 4.0 mit tollen neuen Features [Gratis App]

Tadaa feiert das HD Pro Cam Update 4.0 mit tollen neuen Features [Gratis App]

Die schnellste Kamera im AppStore feiert das erfolgreiche 4.0 Update und kommt dabei nicht nur mit einem neuen App Icon daher. Darüber hinaus gibt es wieder das eine oder andere neue Feature das es durchaus in sich hat und nicht nur im Bereich des Sharing-Netzwerkes bei den Anwendern punkten dürfte. Die Rede ist hier eindeutig von der kostenlosen Tadaa App. Es handelt sich hierbei um eine superschnelle HD Kamera, die zudem tolle Tools für die Fotobearbeitung mit bringt und als Sahnebonbon auch noch ein Sharing Netzwerk unterhält. Wer Tadaa bereits mochte, wird Tadaa HD 4.0 lieben. Da sind wir uns sicher. Der Wettstreit um den Beliebtheitsgrad hat also wieder begonnen.

Tadaa ist kostenlos und übertrifft bei weitem das Funktionsspektrum einer gewöhnlichen Kamera App. Vielmehr bietet Tadaa eine Plattform für Foto-Fans aus aller Welt. Ob Hobby Fotograf, Laie oder Profi, spielt im Tadaa Netzwerk keine Rolle. Schließlich kann hier jeder Nutzer seiner Kreativität freien Lauf lassen und bei Bedarf auch auf die Jagd nach den begehrten t Bonis gehen. Die Grundausstattung jedenfalls ist bei allen Anwendern gleich und nennt sich Tadaa HD Pro Cam 4.0. In wenigen Schritten gelangt man zu seinem eigenen Foto Blog und das auch noch in hochauflösender Qualität. Im Vergleich zu Instragramm und Co, besticht Tadaa durch tolle Updates einen schnellen Support und dem abwechslungsreichen Interface.

Das Beste an der Tadaa Anwendung ist jedoch, dass sie zu 100% kostenlos ist. Mehr kann man also gar nicht mehr für sein Geld bekommen.

Was ist neu bei Tadaa 4.0?

Ganz frisch im AppStore eingetroffen wartet die Tadaa App seit Mittwoch mit noch mehr Features auf. Ab sofort können auch Serienaufnahme (für Fotoserien ohne Verzögerung, bis zu 5 Bilder/Sek.) getätigt werden. Ein weiteres Highlight ist zudem der Leuchttisch, der euer eigenes Fotolabor symbolisiert. Hier könnt ihr bequem die geknippsten Bilder selbst managen und bearbeiten. Im Bereich der Filter sind ebenfalls drei neue Exemplare ab sofort verfügbar (Hollywood, Bilitis & Lucy). Insgesamt können die Filter nun auch nacheinander verwendet werden. Der ausführliche EXIF-Support ermöglicht zudem optional auch das Speichern und Lesen von Datum/Zeit, Blende/Belichtung und Standortinformationen und rundet das Update somit auch gehörig ab.

Die Tadaa Community wächst täglich und hilft mit dem entsprechenden Feedback stets sinnvolle Updates zu realisieren. Wir könne euch auch dieses mal den Blick auf die kostenlose Tadaa HD Pro Cam wieder nur wärmstens empfehlen. Wer von euch ist bereits im Tadaa Bann gefangen und kann sich diesem nur noch schwer entziehen? Lasst es uns wissen.

 

Die Superschnelle HD-Kamera Tadaa ist absofort in der 4.0 Version kostenlos im App Store zu haben.

 

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Interesant :) Werde die App mal ausprobieren aber glaube nicht das die bei „ProCamera“ mit kommen wird

  2. Also ich habe auf meinem iPhone nur die Standard Kamera App. Auch wenn das iPhone wie ich finde mittlerweile echt gute Bilder macht, nutze ich es doch selten dafür. Aber vielleicht probiere ich die App mal aus. Wenn sie schon kostenlos ist.

  3. Bisher hatte ich tadaa noch nicht ausprobiert. Aber nach dem lesen des Artikel werde ich dieses sicherlich nun nachholen. Scheint ja sehr umfangreich zu sein was geboten wird.

  4. alle anderen fotoapps bleiben inzwischen ungenutzt, mit tadaa hab ich alles was ich brauche, inklusive community. ich hoffe nur, dass es auch weiterhin kostenlos bleibt :)

  5. Ehrlich gesagt habe ich die App ausprobiert und offensichtlich aber nicht richtig verstanden. Ich habe ein gezoomtes Foto geschossen und wollte dies in die normale Fotoapp speichern. Aber entweder es speichert gezoomt mit den ganzen Symbolen am Rand (Standardansicht der Tadaa-App) oder ungezoomt. Ich verstehe das nicht.
    Das nicht gezoomte gespeicherte Foto scheint qualitativ aber sehr gut zu sein, nach dem ersten Anschein.

  6. Tadaa ist einfach die beste Foto App die ich kenne und die Community ist spitze. Die App. hat Suchtfaktor hoch 10. Und das alles kostenlos. Wenn man mal ein Problem hat helfen die Macher der App. immer sofort. Die Kommunikation klappt bestens.Auch speziellen wünschen sind sie nicht abgeneigt. Leute installieren und testen. Es lohnt sich.

  7. Top app, aber warum kann man keine fotos via lautstärke+ button machen?
    Oder Muss das irgendwo erst aktiviert werden?

  8. Hab’s kurz getestest und gleich gelöscht. Kein full resolution zoom, was soll das? Was ist an dieser App so toll? Macht schlechte Bilder und sonst nur sozialer Schnickschnack. Die Menschheit verblödet!

  9. Kann die Serienbildfunktion nicht finden. Hat jemand eine Idee?