Home » Tipps & Tricks » Gratis Live TV auf dem iPhone: TV Sender, Filme, Radio und mehr nun auch in HD Qualität [Update]

Gratis Live TV auf dem iPhone: TV Sender, Filme, Radio und mehr nun auch in HD Qualität [Update]

Zum aktuellen Anlass wollen wir euch noch schnell einen Tipp da lassen. Lars ist ein eifriger Tüftler, Bastler und anscheinend auch ambitionierter TV Fan. Schließlich bemüht er sich flüssige Live Streams auf das iPhone und Co zu bringen. Etwas hinken die Streams hinter her, laufen aber stabil und sind zudem auch noch kostenlos. Um den Ansturm der Userschar einigermaßen in Zaum zu halten, werden die von externen Anbietern zur Verfügung gestellten Streams auf mehrere Server verteilt.

 

Immer wieder tauchten Live TV Angebote im Netz und auch bei uns als Tipp auf. Einige hielten ein paar Wochen andere wiederum existierten nur wenige Stunden. Jüngst findet ihr jedenfalls Pro 7HD, RTL HD, RTL 2 HD, ARD HD und einige Sender mehr unter http://iPhoneTv.in. Die gratis Streams könnt ihr lediglich mit einem iOS Device aufrufen.

Zusätzlich zum TV Angebot könnt ihr auch Radiosender genießen oder im Teletext sowie in der TV Movie surfen. Ganz neu ist zudem das Film Feature. Hier könnt ihr sogar ganze Spielfilme genießen. Für Probleme, Tipps und mehr steht euch dann auch noch ein Chat zur Verfügung. Wer Interesse hat, kann sich das Ganze ja einmal anschauen.

Update

Die Streams sowie die komplette Site ist wieder down. Sorry Leute.

Update 2

Server sind wieder da. Die Seite wurde gehackt.

 

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. Die angegebene Website ist gesperrt:-(

  2. Michael Kammler

    Oh ging aber fix ^^

  3. Ich empfehle euch einen anderen Anbieter, er läuft seit mehreren Monaten flüssig und zuverlässig. Erreichbar über iPhone, iPad, PC/Mac und Android.
    http://www.itv-keepfree.com/itv_mobile

    Viel Spaß

  4. OHA…, das bekommt man nun angezeigt…

         
         
     
    Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

    Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

    Mehrere Betreiber von IPHONETV.IN wurden festgenommen.

     

  5. Seite ist wieder online!

  6. @OsxBobo funktioniert leider nicht aufm iPad aber aufm iPhone läuft es Super. Beim iPad kommt eine Meldung wegem flashplayer.

  7. Es springt die ganze Zeit!!! Das nervt meiner Meinung nach. Aber sonst ne cool Sache.

  8. Dieser seite traue ich gar nicht.

  9. diese geschichten mit der kriminalpolizei sind meistens viren trojaner oder dergleichen. ganz beliebte falle diese dinger mit ucashkarten un co. ansich eine feine sache das ganze aber wird wie viele wohl nicht lang gehen.

  10. Bitte deaktiviere Deinen User-Agent-Faker! Wenn Du Streams für iPod und/oder iPhone anschauen möchtest, verwende bitte die dazu notwendigen Geräte! Solange Du einen User-Agent-Faker verwendest, wird Dir der Zugriff auf diesen Bereich verweigert!

    Das kommt wenn ich es auf dem iPad versuche. Kann mir vielleicht jemand sagen warum es auf dem iPad nicht geht aber auf dem iPhone?

  11. Coole Seite. Mittlerweile läuft sie ohne Probleme. Läuft bei mir aber auch nur auf dem iPhone und nicht auf dem iPad. Am Rechner hab ich es noch nicht getestet. Braucht aber doch einige Sekunden bis die jeweiligen Streams starten.

  12. @Geri

    Hey,
    Jaaa…. Da wurde die Site gehackt, nein wir sitzen nicht im Knast…. :D