Home » Cydia » Cydia Tweak Tipp: Stride bringt Gestenbasierten Lockscreen auf das iPhone und iPod Touch

Cydia Tweak Tipp: Stride bringt Gestenbasierten Lockscreen auf das iPhone und iPod Touch

Android Nutzer kennen es schon fast gar nicht mehr anders. Schließlich setzt man hier zumindest bei den neuen Devices auf einen netten Gesten Lockscreen. Dieser sorgt nicht nur für einen gewissen Spaßfaktor, sondern sichert noch einmal zusätzlich das Lieblings-Device. Apple vertraut bisher weiterhin auf den „gewöhnlichen“ iPhone Lockscreen mittels Zahlen Code. Cydia bekam jüngst jedoch eine nette Anwendung, die auf den Namen Stride hört spendiert. Nun können auch Nutzer mit einem jailbroken iPhone in den Genuss eines Gestenbasierten Lockscreens kommen.

 

Stride ist für 2,99 US Dollar in der BigBoss Repo erhältlich und läuft ab iOS 5.0. Ihr benötigt dafür ein jailbroken iDevice. Der  Tweak abreitet zusätzlich zum normalen iPhone Lockscreen und dürfte somit als nettes Zusatzfeature betrachtet werden. Der Funfaktor jedenfalls kommt dabei jedoch nicht zu kurz.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Rotz.
    Ich frage mich wer diesen speicherfressenden Quark braucht!?

  2. Deswegen nutze ich kein jailbrak weil es einfach zu viel schnick schnak gibt den kein Mensch Brauch der nur Diebeszug beeinträchtigt!!
    Und meiner Meinung nach ist das System nicht stabiel

  3. Stabil
    Sorry

    Und deswegen nutze ich das normale iOS und verzichte lieber auf einige Funktionen und habe dafür ein sicheres stabiles System!

  4. Find ich auch, das is wieder mal überflüssiger Mist.

  5. und das sind so scheiß dinger was leute zu einem jailbreak treiben? :D das ding sieht erstens nur kacke aus und hat 2 null nutzen :D sags immer wieder jailbreak ist nur noch fürn ar*** und spielerei mehr nicht!

  6. Nur noch für’n a****?? Also ich hab heut fleißig Dateien per Bluetooth mit nem htc geteilt! Könnt ihr das auch? Ist nur ein Beispiel von so einigen… Aber solch Spielereien wie hier im Artikel beschrieben brauche ich auch nicht! Aber so mancher tweak macht das leben halt leichter mit dem iPhone… Aber bevor jetzt die Diskussion hier wieder losgeht… Wer nen jb will soll’s machen und wer nicht hat halt Pech gehabt ;)