Home » App Store & Applikationen » Gratis Focus Online 2.0 App erobert die Herzen der News Fans im Sturm [Tolle Features]

Gratis Focus Online 2.0 App erobert die Herzen der News Fans im Sturm [Tolle Features]

News Fans aufgepasst! Focus Online nimmt zur Zeit mit der 2.0 App Kurs auf die AppStore Chartsspitze. Dabei überzeugt der Verlag nicht nur mit schnellen und vor allem fundierten News aus der ganzen Welt, sondern bietet zudem auch noch weitere tolle Features wie dem integrierten Finanzticker, einer personalisierten Startseite und einiges mehr.

 

Schnell und gut informiert

Ganz frisch startet Focus das überarbeitet Online 2.0 Projekt und sorgt bereits nach wenigen Tagen schon für eine durchaus positive Resonanz im Bereich der AppStore Rezensionen. Im Minutentakt flattern hier News aus den Bereichen Politik, Finanzen, Sport, Gesundheit & mehr ein um die Leser stets auf dem Laufenden zu halten. Die entsprechenden Ressorts können dabei unterschiedlich an- und abgewählt werden. Somit ist es möglich eine personalisierte Startseite kreieren zu können, welche die bevorzugten News noch schneller in den Leser Focus rücken lassen. Selbst Börsianer profitieren von der kostenlosen News-App aus dem Focus Online Hause. Schließlich findet sich auch hier ein Finanzticker wieder, der stets in Kooperation mit finanzen100.de topaktuelle Börsenkurse liefert. Ein weiteres Feature sind die durchaus schnellen Ladezeiten der einzelnen News.

Wer suchet, der schnell findet…

Dank der intelligenten Suche, werden Artikel noch schneller gefunden. Schließlich merkt sich die kostenlose Focus Online 2.0 App die einzelnen User-Suchanfragen um die gewünschten Ergebnisse künftig noch Zeit- Effizienter auf das iPhone Display zu holen. Darüber hinaus kann man seine Favoriten anlegen und natürlich auch die interessantesten News via Facebook und Co teilen bzw. sharen. Das verbesserte Eilmeldungssystem rundet dabei das gesamte Focus Online 2.0 gehörig Paket ab.

Features der neuen Focus Online 2.0 App auf einem Blick:

-Finanzticker
-Ressorts an-und abwählbar ->dadurch personalisierte Startseite (per“Drag and Drop“)
-schnellere Ladezeiten, verbesserte Bildergalerien und Videos
-Favoriten anlegen und Sharing-Möglichkeiten (Facebook & Twitter)
-Intelligente Suche (Suche merkt sich Suchbegriffe & Zugriff auf gesamtes Focus Magazin und Focus Online Archiv)
-verbessertes Eilmeldungssystem

Wer also eine Fülle interessanter News-Gebiete und darüber hinaus so manches tolle Feature in einer Applikation vereint haben möchte, sollte einmal den Blick auf die neue Focus Online App werfen. Diese gibt es seit dem 20. April in der 2.0 Version für das iPhone den iPod Touch und das iPad ab iOS 4.3 kostenlos in Apples AppStore zum Download.

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Hier steht mal wieder nur Werbung. Ihr seid der Knaller! :D

  2. Werbung für Dreck. Focus ist unjournalistisch, alles ist politisch gefärbt und gefiltert. Unabhöngig ist hier nix. Wenn ich Propaganda lesen will, kann ich doch gleich das Neue Deutschland lesen, das versteckt seine Gesinnung wenigstens nicht. Das weiß man immer, wo man dran ist. Focus hingegen meldet vermeintlich linke Skandale deutlich häufiger und nennt immer die Parteizugehörigkeit. Rechte Politiker werden geschont und falls von einem Skandal berichtet wird, wird die Partei nicht in Klammern dahinter geschrieben.

    Krawalljournalismus, bunter und grafiklastiger als BILD, aber gleiches Niveau. Man schaue sich nur die Grafiken an, wo oft Quellen und Bezugsgrößen nicht genannt werden.

    Frei nach dem Pipi Langstrumpf Motto:
    „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“.

  3. Jedem das seine. Ich lese den Focus gern. Wenn man danach geht sind alle Medien nur noch Klatschblätter ;)

  4. Drecks Rechte Wixer. Nichts gelernt.