Home » Sonstiges » iPhone Schmuggel: Ältere Dame versteckt 216 iPhones in 72 Bierflaschen [Video]

iPhone Schmuggel: Ältere Dame versteckt 216 iPhones in 72 Bierflaschen [Video]

Unglablich aber wahr.Eine Damen älteren Semesters sorgt jüngst mit einer spektakulären Schmuggel-Aktion für Schlagzeilen. Ganze 216 iPhone 4 bzw. 4S Geräte versuchte die Frau von Hong Kong nach Shenzhen zu schmuggeln. Während der “gewöhnliche” Schmuggler die Geräte im Gepäck zwischen den Socken und Co verstaut, wurden im aktuellen Fall Bierflaschen als Tarnung benutzt. Ganze 72 Flaschen a' 3 iPhones kamen hier zum Einsatz. Kurios, irgendwie unterhaltsam und leider auch noch wahr. Als Beweis dient zudem ein entsprechender Polizeibericht, der natürlich auch auf youtube wieder zu finden ist.

Übrigens. Aufgefallen ist die ganze Sache nur, weil während der Kontrolle der “Bierfracht” die besonders schweren Bierflaschen bemerkt wurden. Der Beamte schien hier also, zum großen Nachteil der älteren Dame, ein Kenner gewesen zu sein. Die Flaschen wurden dabei sorgfältig in der Mitte getrennt um die wertvolle Apple Ware, anstatt des ursprünglichen Gerstensafts, entsprechend unter zu bringen.

iPhone Schmuggel: Ältere Dame versteckt 216 iPhones in 72 Bierflaschen [Video]
4.44 (88.89%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Wie Cool ist denn das? Man stelle sich mal vor Bocks, Warsteiner oder Krombacher verlosen iPhones und packen in jede tausendste Kiste eine solche Flasche. Das wäre doch mal ein Hype…

  2. Da sollen sich die deutschen bierbrauer auch mal was einfallen lassen, bier trinken wir eh immer also warum nicht noch ein iphone als geschenk??? ;))) was ich in meinem leben für bier ausgegeben habe, damit könnte ich nen apple m.store kaufen…hahahahahahaha

  3. :D :D Das mal ne richtig geile Aktion :D Auf die idee muss man erstmal kommen :D
    wär nen ordentlicher verdienst gewesen :D schade für die frau.. :P

  4. Also wenn ich ein Polizist wäre hätte ich mir zwei iphones eingesteckt;)

  5. Deswegen bist du auch kein polizist …

  6. @Phoner
    Wieso denn ausgerechnet genau zwei?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*