Home » App Store & Applikationen » Apple TV: Kommt die Amazon Prime Video App vielleicht doch später?

Apple TV: Kommt die Amazon Prime Video App vielleicht doch später?

Amazon hat einen Video-Streaming-Dienst und der ist für viele Plattformen verfügbar, allerdings nicht für das Apple TV. Durch die Erweiterbarkeit mit Apps des Apple TV 4 haben Nutzer größere Hoffnungen gehabt – auf der WWDC hieß es dann, dass die App kommt. Aber vielleicht nicht so bald.

Es dauert vielleicht noch

Re/code berichtet darüber, dass Amazon die Prime Video-App für das Apple TV noch nicht bis zur iPhone-Keynote fertig haben könnte. Technisch gesehen hat auch niemand (öffentlich) behauptet, dass dem so wäre, aber auf der WWDC hieß es, dass die App „später im Jahr“ kommt und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann wäre die iPhone-Keynote schon eine prima Gelegenheit gewesen.

Nicht zuletzt weil Gerüchten zufolge auf der iPhone-Keynote auch eine neue Generation des Apple TV mit 4K-Kompatibilität erwartet wird, hätte die Amazon-Prime-Video-App für Staunen sorgen können – immerhin hat Amazon auch ein paar 4K-Inhalte, mit denen man das hätte ausprobieren können.

Neben einem neuen Apple TV wird auf der Keynote auch die Vorstellung der neuen iPhones erwartet sowie eine neue Apple Watch und natürlich die endgültige Vorstellung von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11.

Apple TV: Kommt die Amazon Prime Video App vielleicht doch später?
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*