Home » App Store & Applikationen » Dank der gratis Trader’s Box stets den Überblick beim Aktienhandel und Co wahren [App Tipp]

Dank der gratis Trader’s Box stets den Überblick beim Aktienhandel und Co wahren [App Tipp]

Fans des modernen Handels aufgepasst! Die App Schmiede BNP Paribas S.A. ist bereits ein Geheim-Tipp wenn es darum geht eine saubere und vor allem schnell funktionierende Applikation auszumachen, die einem beim Handeln mit Rohstoffen, Aktien und Co entsprechend unter die Arme greift. Die kostenlose Trader´s Box kann sich dabei durchaus blicken lassen. Blitzschnell werden die gewünschten Top Derivate angezeigt.Zudem überzeugt das übersichtliche Design den Laien wie auch den Profi.

Features der Trader´s Box

Anfang April erhielt die Traders Box das 2.0 Update spendiert. Dabei gab es nicht nur in Sachen Realtime-Kurs- Geschwindigkeit einen ordentlichen Schub. Man kann nun auch seine individuelle Watch-List erstellen und zudem gespannt den neusten Börsen-Meldungen und Finanznachrichten lauschen. In nur drei Klicks werden die einschlägige Optionsscheine und Knock-Outs gefunden. Die Produktsuche kann einfacher schon gar nicht mehr sein.

Als Sahnebonbon fungiert zudem die implementierte Video-Option in der kostenlosen Tarder´s Box App. Unter der sogenannten Dailys Kategorie findet man täglich neue Videos und Informationen zum Dax, Aktien, Öl und Edelmetallen.

Übrigens bedeutet die Farbe Grün innerhalb der App, dass die Märkte offen sind. Rot hingegen signalisiert den geschlossen Status.

Das Herzstück der Trader´s Box App bilden jedoch die Realtime Kurse. Hier bekommt der Trader in Windeseile alle Aktien, Rohstoffe und Indizies auf den Schirm um schnell reagieren zu können. Geht es mal nicht ganz so hektisch im Handels-Alltag zu, kann man aber auch bequem in den einschlägigen Charts zum Dax, den Währungen, Unternehmen und Co stöbern.

Ebenfalls integriert ist auch ein Hebel, der das Risiko zu den einzelnen Transaktionen anzeigt. Je Höher der Zahlenwert des Hebels ist umso größer ist das Risiko sich zu verspekulieren. Man kann sogar direkt über die App kaufen und auch Verkaufen. Dabei gelangt der Nutzer bequem aus der Trader´s Box heraus direkt in das Transaktionsmenü der jeweiligen Brokingfirmen.

Fazit

Die kostenlose Applikation trägt den Titel „Trader´s Box“ nicht umsonst. Das schlichte Design ist dabei ansprechend und erledigt zudem einen sauberen Job. Schließlich hängt beim Aktienhandel teilweise viel Geld von nur einem entscheidenden Moment ab. Wer hier zu spät kommt ärgert sich unter Umständen noch eine ganze Weile. Um dieser Predulie vorzubeugen lohnt es sich also einen Blick auf die Trader´s Box zu werfen. Allein die schnelle Realtime-Kurs-Anzeige dürfte dabei den Laien sowie den Profi aus den Latschen hauen. Wir können die Anwendung aus dem Hause BNP Paribas also nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Traders Box App ist kostenlos in Apples AppStore erhältlich und wiegt knapp 17 MB.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy