Home » App Store & Applikationen » EA und weitere Schmieden lassen App Preise zum 1. Mai deutlich purzeln

EA und weitere Schmieden lassen App Preise zum 1. Mai deutlich purzeln

Während das Quecksilber im Thermometer fleißig steigt, lassen die einschlägigen App Schmieden passend zum 1. Mai die Preise für ihre Schützlinge fallen. Dabei reduziert nicht nur EA eine Fülle der hauseigenen Applikationen. Auch andere namenhafte Hersteller drehen kräftig an der Mai-Preis-Schraube.

 

–> Hier geht es zu den reduzierten EA Apps

 

Neben FIFA 2012, Galaxy on Fire 2, Madden NFL und weitern Hits gibt es auch Dead Space, Flight Control HD , Real Racing 1+2, Tiger Woods und Yahtzee HD vergünstigt.

Darüber hinaus gibt es auch den preisgekrönten Spielhit Infinity Blade für unschlagbare 0,79€. Es lohnt sich also den Blick auf so manches Angebot zu werfen um den einen oder anderen Euro sparen zu können.

Falls ihr noch weitere Tipps auf Lager habt, dann steht euch der Kommentarbereich ausreichend zur Verfügung.

Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Wayne Interessierts

    Interessant

  2. MrTingleTangle

    EA ist ein Dreckverein. Zuerst werden die Preise gesenkt, dann der Service eingestellt. Plötzlich heisst es „Kein Support mehr, weil zu alt“. Es lohnt sich besonders bei EA mal die Nutzerbedingungen zu lesen.

  3. @ MrTingleTangle

    Du brauchst Support bei einem iPhone Spiel?
    Wenn es um PC oder Konsole gehen würde, dann hättest du mein Verständnis, geht es aber nicht.

  4. @Jens:

    Vielleicht geht es hier um die Mentalität. In der Unterhaltungsbrache geht es nicht mehr um fans sondern um Profit.

    Sieht man ja auch im tv: tera Nova wirft nur ein paar Millionen pro folge ab… Gleich abgesätzt. Ich werde auch nie wieder ein Titel von EA ect. kaufen, wenn sie mir nicht zeigen, dass ich für sie wichtig bin…

  5. Ist doch ne feine Sache :)

  6. finds ne gute aktion, hab aich direkt beim ein oder andern artikel zugeschlagen :)wenns shcon billiger ist :)