Home » Sonstiges » Another One Bites The Dust – neu interpretiert durch Mac OS X [Video]

Another One Bites The Dust – neu interpretiert durch Mac OS X [Video]

Fast jeder von euch dürfte den Song „Another One Bites The Dust“ von Queen kennen. Der Youtube-User MysteryGuitarMan hat sich hingesetzt und den Song neu interpretiert. Und zwar wird der Song nur von Mac OS X-Systemsounds gespielt.

Ein unterhaltsames kleines Projekt. Der einzige Fehler an der ganzen Angelegenheit ist, dass Mac OS X zwar für den instrumentellen Teil verantwortlich ist, der Gesang aber von einem Produkt aus dem Hause Google übernommen wird. Der Einsatz von Apples Text-to-Speech-Funktion wäre wohl sinnvoller gewesen.

Die Qualität des Originals kann aber auch Mac OS X nicht erreichen. Also lassen wir zum Vergleich noch einmal Freddy Mercury singen:

4/5 - (3 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.