Home » Zubehör » Stylische Skullcandy Aviator Kophörer für das iPhone und Co nun auch im mStore verfügbar

Stylische Skullcandy Aviator Kophörer für das iPhone und Co nun auch im mStore verfügbar

Wer auf der Suche nach Kopfhörern der Extraklasse für das iPhone und Co ist, sollte einmal einen Blick auf die neuen Skullcandy Aviator werfen. Die im lässigen Flieger-Retrolook daher kommenden Premium Kopfhörer haben es dabei im wahrsten Sinne des Wortes Faust dick hinter den Ohren. Skullcandy, die Macher der Aviator Kopfhörer, legen bei den hauseigenen Premium-Produkten nicht nur besonderen Wert auf eine tolle Optik sondern sind auch Perfektionisten, wenn es darum geht einen satten vor allem aber auch natürlichen Sound auf die Ohren zu bringen.

Features

– stabiles Polycarbonat kombiniert mit Aluminium sorgt für gute Haltbarkeit
– vergoldeter Klinkenstecker für beste Soundübertragung.
– hohe Passgenauigkeit durch weiche Ohrpolster

Technische Daten

– Lautsprecher Durchmesser: 40mm
– Magnet – Typ: Neodymium
– Frequenzbereich: 20-20K Hz
– Impedanz: 33ohms
– Kabellänge: 1,2 m
– Anschluss – Typ: Nylon Braided
– Adapter – Typ: 3,5mm Gold Plated

Retro Fans dürfte sich allein schon in das Design der Aviator von Skullcandy verlieben. Allerdings hat gerade die Kombination aus Sytle und Funktionalität auch ihren Preis. Musikliebhabern aber auch Laien wird es jedoch schwer fallen, diese Teile nach dem ersten Test wieder ab zu setzen. Auch wir haben kurz einmal reingehört und sind vom Sound durchweg beeindruckt. Der Klang ist dabei sehr detailliert und auch ausbalanciert. Künstlich verstärkte Bässe, die unter Umständen das natürliche Hörerlebnis beeinflussen können, sucht man bei diesen Top-Modellen vergebens.

Stabiles Polycarbonat und Aluminium sorgen zudem für eine lange Haltbarkeit der Skullcandy Aviator Kopfhörer. Natürlich setzt man auch hier auf vergoldete Klinkenstecker um eine optimale Soundübertragung gewährleisten zu können. Auch für den längeren Musik-Genuss wurde gesorgt. Schließlich sind die passgenauen Ohrpolster angenehm weich. Als absolutes Highlight fungiert jedoch die im verwicklungsfreien Nylonkabel eingearbeitete Fernbedienung, welche die Steuerung der Musik und des Mikros übernimmt. Der im Fliegerbrillen Style aufwartende Aviator entpuppt sich auch schnell als angenehmer Reise-Begleiter, werden die Kopfhörer einmal nicht benötigt, lassen diese sich im Handumdrehen zusammenklappen.

Falls wir nun euer Interesse geweckt haben, empfehlen wir euch einfach mal den nächsten mStore in eurer Nähe aufzusuchen und einfach mal die Aviator selbst zu testen. Es lohnt sich!

Preis und Verfügbarkeit

Der Skullcandy Aviator ist in schwarz, weiß oder braun/gold zum UVP von 159 Euro inklusive MwSt. bei mStore erhältlich.

Stylische Skullcandy Aviator Kophörer für das iPhone und Co nun auch im mStore verfügbar
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Stylisch? Hässlich :D
    Nix geht über meine Beats by Dre

  2. Hab auch solche Kopfhörer. Ein no go im Sommer.

  3. ich gebe bully recht. nichts geht über bears by dr dre

  4. Beim Design sind die Beats die besten , vom Sound kannste se für den Preis in die Tonne treten 90% Design 10% Sound . Ich hoffe die bekommen des noch irgendwie hin war beim hören sehr enttäuscht , sollte aber jeder selbst testen ob’s ihm gefällt oder nicht . Ich selbst hab für unterwegs die Phonak in ear , die sind Top 69 Euro bei Amazon , wenns jmd interessiert .

  5. Für den Preis bekommt man doch auch schon was Gescheites von Sennheiser, AKG etc.
    Die Skullcandy Modelle, die ich bisher in der Hand hatte, klangen sowas von übel….

  6. Also gute on-ear zu finden ist sehr schwer. Sogar die beatz haben einen sehr dumpfen Sound ‚ zu dumpf!
    Ich habe mir jetzt welche von AKG für 50€ geholt undnmuss sagen vom Klang find ich die besser als die beats für 170€! Also wenn ihr euch on-ear holt dann guckt nicht nach Design , Marke und Hauptsache hoher Preis .

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*