Home » Gerüchteküche » J.J. Abrams und LeVar Burton als Gastredner auf WWDC 2012

J.J. Abrams und LeVar Burton als Gastredner auf WWDC 2012

Wir alle warten gespannt auf den Beginn der WWDC heute Abend um 19 Uhr. Wie wir bereits verkündeten startet unser Live Ticker heute Abend um 18:45 Uhr. Laut cultofmac gab Apple nun bekannt, dass J.J. Abrams und LeVar Burton als Gastredner auf der WWDC 2012 auftreten werden. Die zwei Herren werden während der LunchTime Session auf der WWDC 2012 über kreative Inspirationen von neuen Technologien sprechen.

J.J. Abrams werden vielleicht einige als Regisseur und Produzent von der Sendung „Lost“ und „Star Trek reboot“ kennen. In seinem Vortrag „The Physics of Inspiration“ spricht er über neuartige Ideen und deren Einfluss. Zusätzlich wird er vortragen, inwiefern Technologien für das Erzählen von Geschichten relevant sind – ich bin gespannt.

LeVar Burton ist ein Schauspieler und beispielsweise aus Star Trek bekannt. Dort besetzte er die Rolle von La Forge. Das Thema in seiner Lunchtime Session heißt „Technology and Storytelling: Making a Difference in the Digital Age„. In seinem Vortrag berichtet er über den Einfluss von Mentoren, Technologie, Geschichten und Science Fiction auf sein eigenes Leben. Wenn er schon mal dabei ist, wirbt er auch noch kurz für sein Projekt namens Reading Rainbow App.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Cool :D

  2. zdfsport.de