Home » Events » WWDC 2012 Apple Keynote Live Ticker ab 18:45 Uhr

WWDC 2012 Apple Keynote Live Ticker ab 18:45 Uhr

Ab heute Abend 19 Uhr ist wieder einmal Apple Keynote Time und Tim Cook betritt die Bühne. Natürlich sind auch wir von Apfelnews wieder mit einem Live Ticker für euch am Start. Ab 18:45 Uhr werden wir auf einen Live Artikel umstellen und vom aktuellen WWDC 2012 Keynote Geschehen berichten. Als Highlight der heutigen Veranstaltung gilt die Präsentation des neuen iOS 6 Updates. Gestern wurden bereits die offiziellen Download Links online gestellt. Leider führen diese jedoch noch ins Leere. Die WWDC 2012 könnte also wieder ganz im Zeichen von Apple stehen. Während das große Update des hauseigenen mobilen Betriebssystems schon beschlossene Sache ist, verweilt hinter den Mac Upgrades aber immer noch ein großes Fragezeichen. Wir sind gespannt, ob Apple die heutige Veranstaltung vielleicht doch noch toppen wird.

 

Was erwartet uns?

Im Hinblick auf das neue iOS 6 Update, hab es ja schon einige Sichtungen. Neben einer neuen Karten App, soll auch Siri auf das iPad überspringen. Welche Features das neue iOS 6 noch so mit sich bringen wird, werden wir schließlich heute Abend erfahren. Es lohnt sich also parallel zum EM Spiel zwischen Frankreich und England auch Apfelnews aufzurufen, um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Wer es jedoch absolut nicht vereinbaren kann, die Apple Keynote live mit zu verfolgen, der findet anschließend neben der Ticker Mitschrift auch eine ordentliche Zusammenfassung zum Event.

Bringt Apple selbst einen Live Stream?

Einen offiziellen Live-Stream wird es wohl auch dieses Jahr nicht geben. Sofern Apple jedoch die alten Gewohnheiten über Bord werfen sollte und doch die Option der Keynote Live Übertragung wählt, werden wir euch sofort darüber informieren.

Wir begrüßen euch jedenfalls heute ab 18:45 Uhr recht herzlich bei uns.

+++Wer parallel zur Keynote auch aktiv mit fiebern möchte kann zudem auf unserer Facebook Fanpage, sowie bei Google+ kräftig loslegen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar.+++

WWDC 2012 Apple Keynote Live Ticker ab 18:45 Uhr
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Wird erwartet, daß es iOS6 zeitnahe gibt ?

  2. Wie immer zum neuen iPhone. Also im Herbst dann..

  3. Michael Kammler

    Nach der iOS 6 Vorstellung werden erst einmal diejenigen in den Genuss kommen, die einen Apple DEV Entwickleraccount haben um sich somit die Betas auf das iPhone und Co ziehen zu können.

  4. *freu* die Server sind dann bestimmt wieder derbe überlastet wenn alle auf einmal das Update wollen :D

  5. Michael Kammler

    @Lambo

    Das neue iOS 6 wird heute aber erst vorgestellt und für Entwickler frei gegeben. Also wir alle werden es wohl erst im Herbst laden können.;)

  6. Wenn Facebook integriert ist, bin ich nicht scharf auf das Update…

  7. Hoffe neues iPhone kommt!

  8. iOS 6 ist nicht so eilig für mich, neue Hardware wäre interessanter aber da das eine entwicklerkonferenz ist wird vielleicht ein Special Thing geben, (hoffe ein iPhone ) aber kein Feuerwerk an neuen Produkten dafür werden die bestimmt ein eigenes vorstellungsprogramm haben

  9. Wieso bis zum Herbst warten auf iOS6 ?
    Für die jenigen, die keinen Dev-Account haben, es aber dennoch wollen, UDID eintragen lassen und iOS 6 nutzen. :)

  10. Ganz tolle Idee MrSkyline, und dann mit einer instabilen Beta arbeiten müssen….

  11. @Helli: das ist doch jedem das Seine.
    Ich habe lediglich den Tipp gegeben für die, die nicht warten wollen.