Home » Sonstiges » Gerücht: Samsung arbeitet am Galaxy Note 2

Gerücht: Samsung arbeitet am Galaxy Note 2

Mit der ziemlich umstrittenen Gerätekategorie “Galaxy Note” hat sich der koreanische Elektronikhersteller und Apple Konkurrent Samsung laut den zuletzt veröffentlichten offiziellen Zahlen einen durchaus beachtlichen Erfolg in einem Nischenmarkt erobern können.

Bild: Galaxy Note via

7 Millionen verkaufte Einheiten lassen wohl auch bei dem größten Pessimisten keine Zweifel aufkommen, dass sich auch jenseits der 5 Zoll Smartphones Käufer finden, welche eine Mischung aus Smartphone und Tablet in einem Gerät bevorzugen.

Nachdem die Koreaner erst kürzlich einen neuen Werbespot mit dem bekannten Fussballer David Beckham veröffentlichten, scheint das Unternehmen nun also einen Nachfolger in Angriff zu nehmen.

Die Features des neuen Samsung Boliden

Sammobile.com, ein niederländisches Blog, berichtet unter Berufung auf die koreanische Tageszeitung dass Samsung noch im Laufe des Jahres das Galaxy Note II veröffentlichen werde, welches nicht nur einen Quad-Core Prozessor, sondern auch eine 12 Megapixel Kamera erhalten soll. Softwaremäßig soll die neueste Version von Googles Betriebssystem Android, Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Als besonderen Clou soll das Galaxy Note 2 das erste Gerät des koreanischen Herstellers sein, welches mit einem flexiblen 5,3 Zoll LED Display ausgestattet wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Das ist kein Handy, von der Größe her 90er Jahre Handy.

  2. Wollte mir auch Note zulegen. Aber nur um zu zocken. War mir aber bisschen zu bloed. Hab mir dann das iPad 3 geholt. Siehe da es ist zu groß Für meinen Geschmack. Ich einer der wenigen du auf einen iPad Mini warten. Hoffe der kommt bald.

  3. iPad Mini oder iPhone XXL ;)

  4. Ja sowas in psp größe wäre perfekt zum spielen aber ein smartphone ist eigentlich mehr zum Surfen und da reicht ein iPhone von der große her ,wenn man nicht zu Hause ist . Und wenn man zu Hause ist surft man seinem Laptop,pc oder iPad oder sonst was.