Home » Apple » Apple Rekrutierungs-Video soll unter anderem das iPhone 5 und iPad Mini zeigen

Apple Rekrutierungs-Video soll unter anderem das iPhone 5 und iPad Mini zeigen

Apple ist dafür bekannt, wenige Informationen von Innen nach Außen zu tragen. Gerade das macht das Unternehmen auch irgendwie aus und lässt den Hype somit schon Jahrelang anhalten. Ab und zu wird aber auch ausgewählten Reporter Teams der Blick hinter die Apple Kulissen gewährt. Wir erinnern uns zurück, als das sagenumwobene iPhone 4 Empfangsproblem im Raum stand und Apple die Gerüchte um einen Antennenbug aufzuklären versuchte. Zum ersten Mal erreichten Bilder von den sonst streng geheimen Laboren, die sogar recht futuristisch aussahen, das World Wide Web.

Aktuell sorgt der iPhone Fertiger aber für ein recht offenherziges Video, welches teilweise schon recht tiefe Einblicke in das Unternehmen und den damit verbundenen täglich Aufgaben der Mitarbeiter, gewährt. Im Rahmen eines sogenannten Rekrutierungs-Programms soll die Arbeit bei Apple entsprechend schmackhaft gemacht werden. Nun einmal Hand aufs Herz. Wer von uns möchte nicht auch einen der begehrten Führungsposten bei einem Unternehmen wie Apple haben?

Während im Vordergrund des Rekrutierungs-Videos die Mitarbeiter bei Apple über ihren tollen Job berichten, soll der Konzern auch gezielt Informationen zum neuen iPhone und iPad Mini versteckt haben. An einer Pinnwand (0,58 Min) sollen Skizzen und auch Bilder von noch unveröffentlichten Apple Produkten zu finden sein. Mit viel Phantasie könnte das sogar auch zutreffen. Aber schaut euch am besten selbst einmal den knapp 4 Minuten langen Video Clip an. Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. viel Phantasie???

    Man müsste schon Drogen nehmen (so wie Ihr wahrscheinlich), um da etwas zu sehen,was gar nicht zu erkennen ist.

    KEINE MACHT DEN DROGEN!!!

  2. Ich seh es :) das neue iPhone kommt mit Gesten-Sensor, 3d display und Lasertastatur ^^

  3. Stimmt alles aber der Drahtlose Brain Connector steht ganz oben schaut mal genau hin;-))

  4. Ich hab leider auch nix gesehen :-(

  5. Diese Seite wird immer dumpfbackiger. Hört endlich auf, slche idiotischen „News“ zu verbreiten. Am besten schaltet ihr eure Seite ganz ab, die ist ohnehin kaum vernünftig ereichbar. Eure Server sind schon immer scheiße.

  6. am besten ist du gehts mal ganz schnell weinen sowhat pussy und null sinn fuer humor flamer ^^

  7. tja sowhat, wer mit einem iphone ins Netz geht sollte sich nicht wundern.
    Hahahahahahahahah (prust, ich kann nicht mehr)