Home » App Store & Applikationen » Blueprint 3D derzeit für iPhone kostenlos, iPad-Version reduziert

Blueprint 3D derzeit für iPhone kostenlos, iPad-Version reduziert

Die mittlerweile langweiligen und bereits mehrfach kopierten Spielkonzepte nerven euch nur noch? Mit Blueprint 3D ist damit Schluss. Im letzten Jahr machte das damals neue Konzept die Runde und wurde sehr schnell immer beliebter. Bereits viele Updates hat das Spiel hinter sich und wird gelegentlich reduziert. Aktuell ist die iPhone-Version gratis erhältlich, die iPad-Version ist auf nur 79 Cent reduziert. Diesen Anlass nutzen wir, um euch das Spiel etwas näher zu bringen.

[youtube YU1hp2JX1Yw]

Nachdem ihr euch das Spiel geladen habt, bekommt ihr verschiedene Levelpacks, die sich vom Design unterscheiden. In den einzelnen Levels erhaltet ihr eine Art Sternenkarte. Wenn ihr mit eurem Finger in die verschiedenen Richtungen wischt, bekommt ihr einen ersten Überblick. Eine Zeichnung von bestimmten Gegenständen verbirgt sich nämlich hinter den Karten. Es erinnert etwas an die eines Architekten.

In einigen Levelpacks muss man berühmte Gebäude erraten, manchmal aber auch nur Alltagsgegenstände. Durch die vorerst unübersichtlichen Levels müsst ihr euch so schnell wie möglich durcharbeiten. Mit bis zu drei Sternen werdet ihr dann bewertet. Die Zeit aller Levels von einem Levelpack wird zusammenaddiert und somit lässt sich ein Paket vollständig abschließen.

Das Spiel ist nun zwar schon etwas länger im App Store – wurde auch schon oft kopiert – bietet aber viel Spielspaß und nicht nur den Öden Standard-Kram. Die kurzzeitig kostenlose iPhone-Version kann ich euch empfehlen, 79 Cent für die iPad-Version sind auch mehr als fair. Werft bei Interesse mal einen kleinen Blick auf das Spiel. Wie lange die Rabattaktion anhält, ist nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Sir Drink-A-Lot

    Für diejenigen, die zu faul zum Suchen sind:
    http://itunes.apple.com/at/app/blueprint-3d/id456244246?mt=8