Home » App Store & Applikationen » iTell4u übernimmt nervige Abfuhren des letzten Disco Flirts und mehr [Fun App]

iTell4u übernimmt nervige Abfuhren des letzten Disco Flirts und mehr [Fun App]

Ihr habt beim letzten Disco Besuch wieder einmal eure private Handy Nummer herausgerückt und steht nun vor dem Problem dem besagten Flirt eine Abfuhr zu erteilen? Da müsst ihr wohl oder übel allein durch. Für die künftigen Angelegenheiten könnt ihr diese Aufgabe aber dank iTell4u nun weitergeben. Die neue Fun App von Dietmar Stricker generiert bei Bedarf eine „Fake Handynumer“, die ab sofort an unerwünschte Kontakte weiter gegeben werden kann. Dabei können bisher Fake Nummern aus dem Bereich „Fun“, „Antrag“ , „Abfuhr“ und „Business“ erstellt werden. Der neue AppStore Durchstarter ist bisher einzigartig und noch für kurze Zeit um 50% ermäßigt.

Die Idee von iTell4u dürfte bei der einen oder anderen peinlichen Situation durchaus zum Tragen kommen. Getreu dem Motto „Sage nicht, was Du schon immer sagen wolltest“ übernimmt die Anwendung ab sofort bei Bedarf unangenehme Gespräche und schmettert diese hart aber herzlich ab oder verwickelt den Gegenüber in eine amüsante Pattsituation. Dabei regelt iTell4u nicht nur den unangenehmen Part den letzten Flirt ab zu servieren, sondern übernimmt auch den Heiratsantrag, schüttelt nervige Businesspartner ab oder verwickelt den einen oder anderen in ein nicht ganz so ernst gemeintes Fun Gespräch. Nachdem die iTell4u App auf dem iPhone installiert ist, könnt ihr in wenigen Klicks auch schon die erste „Fake Nummer“ generieren. Danach heißt es nur noch abwarten und beim nächsten Disco Besuch mit einem freundlichen Lächeln die „neue“ Nummer weiter zu geben. Dank der Möglichkeit die entsprechenden „Anrufmuster“ im Vorab anhören zu können, ist auch schnell eine passende Kategorie gefunden. Wer möchte kann sich aber für jeden unterstützen Bereich schon eine Nummer anlegen.

Sicher soll bei dieser Anwendung der Spaß (der auch definitiv garantiert ist) im Vordergrund stehen. Allerdings sollte man sich auch im Klaren sein, dass es schon unangenehm werden könnte, sofern man eine abservierte Person noch einmal wieder trifft. Wer dennoch Lust darauf hat, die Funktionen der iTell4u App näher unter die Lupe zu nehmen und vor allem den Spaßfaktor aus zu probieren, der sollte jetzt zuschlagen. Schließlich bekommt ihr für kurze Zeit noch 50% Rabatt auf den neuen AppStore Hit.

Wie funktioniert iTell4u genau?

– Generiere eine oder mehrere Nummern
– Jede Nummer bietet vordefinierte Voice-Ansagen
– Bisher vier Kategorien möglich: Abfuhr, Antrag, Fun und Business
– Gebe diese Nummer an beliebig viele Personen weiter
– Weitere Kosten für Dich? Nein!
– Spaßfaktor für Dich? Ja!

iTell4u ist ab sofort noch für kurze Zeit zu einem Preis in Höhe von 0,79 Euro im AppStore für das iPhone erhältlich.

Wir wünschen euch viel Spaß!

iTell4u übernimmt nervige Abfuhren des letzten Disco Flirts und mehr [Fun App]
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.