Home » App Store & Applikationen » Die kostenlose Hay Day App lässt nicht nur Farmer Herzen höher schlagen

Die kostenlose Hay Day App lässt nicht nur Farmer Herzen höher schlagen

Gepackt vom Farm Fieber eifern tausende selbst ernannte Profi Farmer mit ihren Mitmenschen um die goldene Bauernhof Krone. Wer aus Platzgründen keine eigenen Hühner halten, Kartoffeln anbauen und verschiedene Pflanzen züchten kann, der sollte einmal einen Blick auf den neuen kostenlosen Hay Day Spielhit werfen.  Auf dem iPhone aber auch auf dem iPad kann hier eine eigene Farm betrieben werden. Mit liebevollen Details versehen, steht dem Spaß hier nichts mehr im Weg. Die Spieler haben nicht nur die Möglichkeit leckere Nahrungsmittel professionell anzubauen sondern können diese auch auf dem Bauernmarkt gewinnbringend verkaufen. Natürlich hängt an einer Farm wesentlich mehr dran als „nur“ Kartoffeln anzubauen und zu ernten. Besonders unterhaltsam sind dabei auch die unterschiedlichen Tierarten die man groß ziehen kann. Hier kommt es sogar auch schon mal vor, dass das eine oder andere Schweinchen eine ganz eigene Persönlichkeit entwickelt.

Ist man einmal vom Hay Day Fieber gepackt, fällt es schwer einen Cut zu machen. Schließlich fesselt dieses Spiel einfach und macht eine Menge Spaß. Während die Kartoffeln sprießen und die Schweinchen frisch mit Nahrung versorgt sind warten weitere Aufgaben auf den Spieler. Wie in jedem guten Farm Game spielt schließlich auch hier der Zeitfaktor eine Rolle. Dank der neuen Möglichkeit auch die Produktpreise im Straßenverkauf entsprechend schnell anpassen zu können, verschafft man sich so manchen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Allerdings dürfte es auch nicht von Nachteil sein die eine oder andere Kooperation mit der Nachbarschaft (Facebook und Gamecenter Support) einzugehen.

Hay Day schafft es sogar in einigen Fällen absolute „Farm-Game“ hater eines Bessern zu belehren. Wer nach dem anstrengenden Alltagsstress abschalten möchte und das Verlangen hat einfach mal etwas ganz verrücktes auf dem heimischen Sofa zu wagen, der sollte sich das kostenlose Farm Spiel einmal genauer anschauen. Hier steht ganz klar der Spaß und auch die Liebe zum Detail im Vordergrund. Es gibt viel zu entdecken, schaut am aber besten selbst mal rein. Besonders viel Spaß macht Hay Day auch auf dem neuen Apple iPad. Die App ist Retina optimiert und sorgt, dank der witzigen Touch Gesten, für noch mehr Unterhaltung.

Features im Überblick

• Produziere leckere Nahrungsmittel mit natürlichen Zutaten von deiner eigenen Farm
• Kaufe und verkaufe deine gesunden, frischproduzierten Waren auf dem Bauernmarkt
• Züchte und pflege lustige Farm-Tiere mit eigentümlichen Persönlichkeiten!
• Pflanze und ernte verschiedene Feldfrüchte
• Baue Verarbeitungsanlagen wie Zuckermühlen oder einen Webstuhl
• Bestelle das Land und verbessere deine Farm mit verschiedenen Werkzeugen
• Schöne Animationen und Geräusche. Deine Farm fühlt sich wirklich lebendig an!
• Retina-optimiert für das neue iPad
• Einfache und lustige Touch-Gesten, die wirkliche Farm-Tätigkeiten imitieren
• Spiele und handle mit deinen Freunden im Game Center und auf Facebook

App Store Download Links

–> Hay Day für das iPad (Retina Display optimiert), kostenlos

–> Hay Day für das iPhone, kostenlos

Wir wünschen euch viel Spaß beim Farmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Hallo!
    Wie bekommt man die Schrauben und Holz für Silo und Scheune? Bin auf Level 26, seit Level 23 bekomme ich nichts mehr.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die Truhe – ausser mit Diamanten – zu öffnen?
    Habe einige Freunde bei Hay Day, aber leider schickt mir keiner etwas…wer kann mir helfen? Bitte, danke!
    Liebe Grüsse
    Jenny

  2. gt racing 2 cheats

    Great post however I was wondering if you could write a litte more on this subject?
    I’d be very thankful if you could elaborate a little bit more.
    Appreciate it!