Home » Sonstiges » Kölns erster Apple Store öffnet ab 1.September seine Pforten

Kölns erster Apple Store öffnet ab 1.September seine Pforten

Mitte August wurde offiziell ein neuer Apple Store im Rhein-Center Köln-Weiden gesichtet. Bisher prangert hier aber noch die bekannte schwarze Wand. Ab Samstag den 1.September 2012 soll sich das aber ändern. Der erste Apple Store in Köln öffnet seine Pforten. Ab 10 Uhr können die Besucher den Store „stürmen“ oder entspannt aus ein paar Meter Entfernung die Eröffnungszeremonie miterleben. 

Apple lädt nun auch auf der Website offiziell zur Neueröffnung nach Köln. Lange genug mussten die Kölner ja auf einen eigenen Store warten, nun ist es soweit. Der Store ist den Informationen der Apple Seite zufolge Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Wer die Anfahrt-Route im Navi eingeben möchte, der sollte folgende Adresse notieren: Aachener Straße 1253 in 50858 Köln (Einkaufszentrum).

Wir sind auf die Erföffnungs-Impressionen am Samstag gespannt und freuen uns für unsere Kölner-Fans mit. Bisher gibt es leider noch kein Bildmaterial vom neuen Store. Vielleicht schafft es ja jemand von euch noch fix ein Bild rüber zu schicken.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Also ich werd am samstag auf jeden fall ab 9 uhr da sein:) werde euch dann ein foto schicken wenn ich dran denke :D

  2. Michael Kammler

    Das wäre spitze Felix