Home » App Store & Applikationen » Spiele für das iPhone und Co: Die kostenlose Game Finder App holt die neusten Spiele auf den Schirm

Spiele für das iPhone und Co: Die kostenlose Game Finder App holt die neusten Spiele auf den Schirm

Apples AppStore  hat schon längst die 800.000er Marke geknackt. Nahezu im Minuten Takt werden hier neue Anwendungen für das iPhone, das iPad, den iPod Touch und Co freigegeben. Dabei dürfte für jeden Nutzer auch etwas dabei sein. Angefangen bei diversen News Apps bis hin zu Kochanwendungen und Spiele-Hits ist die Angebotspalette vielfältiger denn je. Einen Haken hat dieses „Überangebot“ allerdings. Schließlich leidet bei derart vielen Applikationen auch irgendwann einmal die Übersicht. Gaming Fans bekommen aber, dank der deutschen und vor allem kostenlosen Game Finder Applikation von HitFox, nun alle neuen Spielhits direkt auf den Bildschirm des iDevices. Es lohnt sich also, die App einmal näher unter die Lupe zu nehmen.

Schnäppchen Jäger aufgepasst! Täglich sind in den weiten Sphären des AppStores Spiele reduziert oder für wenige Aktionstage sogar kostenlos verfügbar. Dank der Game Finder Anwendung bekommt man die aktuellsten Spiele sowie die Schnäppchen und auch Aktionen direkt auf den Schirm. Im Tab Menü kann man bequem zwischen den Punkten „Alle Spiele“, „Kategorien“ und den „Top Games“ wählen. Bei den Kategorien kann man dann noch einmal eine Eingrenzung innerhalb der sechs Oberbegriffe durchführen. Somit bekommt man auch hier eine entsprechende Übersicht geboten um beispielsweise nur die Angebote aus dem Sport- oder Action Bereich zu erhalten. Hat man schon seit längerem ein bestimmtes Lieblingsspiel auf dem Schirm, ist bisher aber vom Preis abgeschreckt worden, hilft hier der Preis-Alarm weiter. Dieser kann gesetzt werden um bei einem plötzlichen Preisabfall auch gleich zu schlagen zu können. Die einzelnen Anwendungen können auch direkt aus der App geladen werden. Das hat den Vorteil, dass man nicht noch einmal in den AppStore wechseln und erneut suchen muss. Die zusätzlichen Informationen über wichtige Games, zu Multiplayer Optionen und mehr runden das kostenlose GameFinder Paket dann auch noch gehörig ab.

Features im Überblick

* Jeden Tag wird ein Top Game aus dem App Store vorgestellt.

* Der Preis Alarm informiert den Nutzer sobald die Lieblingsspiele im Preis sinken.
* Lade deine Lieblingsspiele direkt aus der App auf dein iPhone. * Kein nerviges suchen im AppStore mehr!
* Finde alle wichtigen Gaming-Infos zu Multiplayer-Modus, Offline-Modus oder Spielsprachen auf einen Blick.
* Du hast die volle Kontrolle welche Infos du bequem per Push Nachricht bekommen möchtest!

GameFinder ist kostenlos in der Version 1.3.0 im AppStore zum Download für das iPhone und Co verfügbar. Wir wünschen euch viel Spaß beim Sparen und dem Entdecken neuer toller Spiele.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy