Home » App Store & Applikationen » Stets den Überblick der Tages- und Festgeldkonten dank der kostenlosen Tagesgeld.info App wahren

Stets den Überblick der Tages- und Festgeldkonten dank der kostenlosen Tagesgeld.info App wahren

Tagesgeldkonten sind für den einen mehr für den anderen weniger lukrativ. Wer sich mit dieser Materie aber einmal kurz befasst, wird nach Abwägung der Vor- und Nachteile schnell für sich entscheiden, ob ein Tagesgeldkonto zusagt oder nicht. Diejenigen, die bereits gute Erfahrungen mit Tages und Festgeldkonten gemacht haben sollten jedenfalls einmal den Blick auf die nun auch als Universal App erhältliche Anwendung von Tagesgeld.info werfen. Hier werden täglich neue Infos zu den aktuellen Zinssätzen an die Anwender weiter gegeben. Besonders lukrativ dürften aber auch die integrierten Rechner sein, die tagesaktuell die besten Zinsangebote für das Tages- und Festgeld auf das iPhone oder iPad Display holen.

Gerade jetzt lohnt es sich, flexibel zu sein und das Geld auch einmal zu einer anderen Bank zu tragen. Deutlich höhere Zinsen auf das Tages- oder Festgeld sind durchaus möglich – und das bei seriösen, europäischen Banken mit Einlagensicherung. Tagesgeld.info hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Offerten zu listen.Daniel Franke vom Finanzberaterdienst Tagesgeld.info.

 

Nutzer der Tagesgeld.info App haben nun auch dank des großen iPad Displays genug Platz die entsprechenden Zahlenkolonnen anzeigen zu lassen, schließlich kommt das Tagesgeld.info App Update in der 2.0 Version als Universal App daher. Eine weitere Neuerung ist der nun vorhandene Air Print Support. Dokumente oder per Mail zugesendete Kontoanträge können nun auch direkt aus der App heraus gedruckt werden. Darüber hinaus gab es Optimierungen im Bereich der Angebots-Versand-Funktion sowie Bugfixes bei der Anzeige der Tagesgeld News.

Zugegeben, es dürfte unter Umständen manchmal gar nicht so einfach sein den Überblick im Hinblick auf das breite Angebot der Tages- und Festgeldkonten zu wahren. Gerade Neueinsteiger sind hier anfangs leicht überfordert. Daher ist es um so ratsamer auch einmal einen Blick auf den “Service”-Bereich der Tagesgeld.info App zu werfen. Hier gibt es neben Musterbriefen auch nützliche Vorlagen und Checklisten, die bei Bedarf auch zum Download zur Verfügung stehen. Darüber hinaus legt das Team der Franke-Media auch einen großen Wert auf die Verständlichkeit der Kernfakten. Somit haben auch „Otto-Normal“ Verbraucher die Chance die Sphären der Tagesgeld und Festgeldkonten für sich zu entdecken. Eine tolle Sache also.

Was ist neu in 2.0

– Umwandlung in Universal App für iPhone und iPad
– Integration AirPrint WLAN-Druckfunktion
– Optimierung Angebots-Versand-Funktion
– Korrektur Darstellungsfehler Tagesgeld.info-News

Daniel Franke: Aus der App heraus kann man sich einen Kontoantrag für eine neue Bank per Mail zusenden lassen. Die neue Version 2.0 unterstützt nun auch AirPrint, um die Anträge direkt an einen WLAN-fähigen Drucker zu senden.

 

Die Tagesgeld.info App ist kostenlos für das iPhone und iPad im Apple AppStore erhältlich und beinhaltet tagesaktuelle Konditionen von mehr als 30 Tages-/Festgeldkonten.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy